Mittwoch, 9. Dezember 2015

(gelackt) KBShimmer - Whole Lava lovin'

Cíao Ihr Lieben,

kommen wir zum 2. Teil meiner "roten Woche" - bitte nicht falsch verstehen;D
Aber nachdem ich meine roten Lieblingslacke herausgesucht hatte, noch einen daraus lackiert habe und das Farbmotto für "Lacke in Farbe... und bunt" von Lena mit hellrot eh schon feststand... da bleib mir fast nichts anderes über!



Die Bilder des großartigen Hololacks "Whole Lava lovin'" von der großartigen US-Marke KBShimmer entstanden bereits im Sommer, denn Sommerzeit ist bekanntlich Holozeit, da können sie eigentlich am besten zeigen was sie draufhaben.
Dieser hier hat auf dem oberen Foto auch ne gehörige Portion Pink drauf, wenn Ihr jetzt also denkt "böh, what the fuck hat das denn bei hellrot zu suchen?" - keine Panik, guckst du hier:



1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener
2 Schichten KBShimmer - Whole Lava lovin'
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Der Lack hatte je schon wegen seines Namens nen Stein bei mir im Brett (ich hab definitiv eine Schwäche für Classic Rock und den Song dazu gibts am Ende!), aber auch seine übrigen Eigenschaften wissen mich zu begeistern! Ein geschmeidiger, easy-peasy zu lackierender Holo der schnell trocknet - wat will ich mehr?



Beschrieben wird die Farbe als "cherry red", und Auftrag und vor allem das Endergebnis war absolute Klasse - leider werden meine Bilder dem herrlichen Funkel-Spektakel nicht gerecht... aber glaubt mir, der hat gebritzelt wie nix Gutes!



Wieder mal ein Beweis, dass die bei KBShimmer verstehen, wie man tolle Lacke macht und was die Lackherzen hüpfen lässt... ich wünsche mir nur (immer noch) einen einfacheren und vor allem günstigeren Weg, an die Prachtstücke ranzukommen. Immer bei Harlow zu bestellen reißt auf Dauer echt n Loch in die Kasse. (vor allem wenn man die Länge meiner Wunschliste da bedenkt!)

Naja, bald ist ja Weihnachten und vielleicht bleibt ja ein Rest vom Weihnachtsgeld für was Feines aus dem Lack-Land übrig;)

Was sagt Ihr denn zu Holo in Rot?

Liebste Grüße,








PS. Rockt das Weihnachtsfest, natürlich hatte ich auch zu diesem Lack wieder nen Ohrwurm... bitte sehr, Led Zeppelin mit der Namensvorlage "Whole lotta love"!!



Kommentare:

  1. Einen richtig roten Holo hab ich bis heute noch nicht gefunden.
    KBShimmer ist klasse! Ich fange da gerade erst mit dem sammeln an. ;)
    Deiner hier sieht sehr schön aus und in der Sonne erst... Holo´s sind einfach faszinierend!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, einen roteren als diesen konnte ich auch noch nicht ausmachen, einen kupferfarbenen hab ich noch (auch von KBShimmer, wem sonst?!) aber ich halte die Augen offen. Aktuelle Liebe "Rot" + Holo = absolutes Dreamteam!

      Löschen
    2. Ja das glaub ich dir! Klingt sehr verlockend Holo und Rot zu kombinieren ;)
      Ist der echt so rot-rot? Und nicht noch ein wenig pink? Es soll irgendwie schwer sein einen roten Holo zu kreieren.

      Löschen
    3. Das kann echt sein, sonst müsste es da doch mehr von der Sorte geben!
      Auf dem 2. Bild zeigt er sich von seiner rotesten Seite, sonst ist im Schimmer meistens irgendwie Pink mit drin. Ist halt total lichtabhängig...

      Löschen
  2. Sehr sehr fein :) Rot in Kombination mit Holo ist sowieso eine grandiose Idee und der hier ist definitiv einer von den schöneren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das ist wirklich eine groooße, lava-heiße Liebe:) Gegen den lass ich jeden Glühwein stehen...

      Löschen
  3. Wirklich ein klasse Lack. Toller Holo! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Wobei ich mir noch mehr Holobogen auf den Fotos gewünscht hätte - aber er war da;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...