Dienstag, 5. Januar 2016

(Haul) Erbeutet im LUSH Winter-Sale...

Ciao Ihr Lieben,

have a wonder- and shoppingful new Year:)
Ihr hattet hoffentlich auch wundervolle Feiertage und habts Euch richtig gut gehen lassen!

Aber wenns am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören - also habe ich mich aus meiner gemütlichen Sofaecke herausgetraut (oder besser gerollt nach den üppigen Festtags-Schlemmereien!) und war einkaufen.
Kinners, ich habe einige Hauls zu zeigen... und mit LUSH fang ich heute an.



Einiges konnte ich Waschbärbauch-freundlich bequem online bestellen, für den Rest musste ich meinen fressaliengeschundenen Astralkörper zum neu eröffneten LUSH-Store schleppen.
Für 50%-Preisnachlass tu ich ja einiges...



Als bekennender Fan der Fun Waschknete habe ich mir 2 bestellt - so ein wenig auf den blauen Dunst, weil ich die Düfte nicht kannte. Sie schnuppern aber beide ganz toll nach frischer Orange/Zitrone mit leichter Süße. Also genau wie ich es mag:)
Diese Waschknete find ich immer super zum Verreisen, nimmt weniger Platz weg als ne Duschgel-Flasche, zur Not gehts ins Handgepäck da keine Flüssigkeit. Und sie ist super zum Duschen sowie als Seife verwendbar.

Meine Wahl fiel auf:

Snowman Fun Waschknete (regulär 7,95€)
"Mit diesem festlichen 4-in-1 Fun kannst du deinen eigenen Schneemann bauen. Riecht es hier etwa nach Karotten? Dieses frische Aroma ist eine Mischung von Buchu, Bergamotte und sizilianischem Zitronenöl. Forme den weißen Teil einfach zu einem kleinen Schneemann und dekoriere ihn mit orangenen und schwarzen Elementen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Und wenn du genug mit ihm gespielt hast, kannst du den Schneemann als Shampoo, Seife oder Schaumbad verwenden. Endlich mal ein Schneemann, der den Frühlingseinbruch nicht fürchten braucht."

Snakes and Ladders Fun Waschknete (regulär 7,95€)
"Langeweile im Bad gehört der Vergangenheit an, wenn sich diese Buchu-Waschknete mit durch die Wanne schlängelt. Knete dir dein eigenes Spiel zusammen und lass deiner Fantasie dabei freien lauf! Und wenn du keine Lust mehr aufs Spielen hast, zerkrümele das Fun in dein einlaufendes Badewasser und lass damit fruchtige Schaumberge wachsen, oder zupfe ein Stückchen ab, mische es mit Wasser und verwende es als Shampoo oder Seife."



Hui, was für eine Farbe! Ja, die In-Dusch-Body Conditioner von LUSH mag ich total gern (neben der tollen Günstig-Alternative von Balea), nur leider sind sie preislich echt happig, selbst für die Hälfte. Trotzdem hab ich mir diesen hier gegönnt, ich stell ihn mir als perfekte Erfrischung für den Sommer vor - im Moment ist es mir Erfrischung genug, aus dem Fenster das Schneetreiben draußen zu beobachten!

Christingle Body Conditioner (regulär 32,95€)
"Was steht ganz oben auf der Wunschliste in diesem Jahr? Dieser Body Conditioner mit anregendem Pfefferminzöl und Mentholkristallen belebt die Haut und lässt sie kribbeln wie die Vorfreude auf Weihnachten - und sie wird sich damit auch in dein Herz prickeln. Bedecke deine Haut mit der erfrischenden, sanften Mischung aus Spearminze und Grapefruitöl und spüle sie dann wieder ab, um gepflegte Haut und einen geklärten Geist zum Vorschein zu bringen."


Vor Ort im Shop konnte ich dann diesen Dingen nicht widerstehen:


Peeping Santa Schaumbad (regulär 5,50€)
Da stand er als letzter seiner Art einsam im Regal und schaute mich herzzerreißend mit seinem einen Auge an... sowas weckt ja noch nie dagewesene Muttergefühle bei mir und ich musste den kleinen Kerl einfach mitnehmen!
Dass er noch dazu lecker nach Erdbeere mit frischem Bergamotte-Einschlag duftet - Nebensache. Wie ich es aber übers Herz bringen soll, ihn im Badewasser wegzuschmelzen, weiß ich noch nicht. Er ist fast zu drollig dafür... was würdet Ihr mit ihm anstellen?



Star Dust Badebombe (regulär 5,50€)
Mit so einem "anonymen" Stern wird mir das Wegbaden sicher leichter fallen;) Vom Duft her dominiert hier die Vanille, aber Rosenholzöl ist auch mit drin - sowie Schneeflockenschimmer und essbare (!!) Sterne... man darf gespannt sein!



Yog-Nog-Badebombe (regulär 5,95€)
Der wurde sofort direkt weggebadet, und hat mir außerordentlich gut gefallen! Hat toll gesprudelt und langanhaltend süß-würzig geduftet, Dank Nelke und Ylang-Ylang. Hinterher hatte ich einen leichten Goldschimmer auf der Haut, aber dafür nicht mal das Bedürfnis, mich einzucremen. Also super Pflegewirkung! Ich wünschte, ich hätte 2 davon gekauft...



Yog Nog Seife (regulär 6,25€/100g)
Also muss ich mich mit meinem passenden Yog Nog-Seifenstück trösten, dieses prächtige Stück sollte um einiges länger halten! Ich liebe den würzig-cremigen, warmen Duft (riecht wie Weihnachten!) und mit der phantastisch pflegenden, selbstkonservierenden Seifenkonsistenz durfte ich ja schon hier Bekanntschaft machen. Und seitdem war ich auch irgendwie innerlich schon sehr interessiert an der...



Porridge Seife (regulär 4,75€/100g)
"Es gibt doch nichts besseres, als den Tag mit nährendem Hafer und Orangensaft zu beginnen. Genau diese leckere Frühstückskombi steckt in unserer Porridge Seife. Die Haferkörner verpassen dir eine peelende Massage und die cremige Basis pflegt deine Haut, so dass du gut gestärkt in den Tag starten kannst. Nicht nur sensible Haut ist ganz verrückt danach, der Duft bringt einfach Alle zum Dahinschmelzen! "
 
Als ich im Shop erspähte, dass auch die Porridge aktuell für´n halben Preis verkauft wird, hatte ich nun endlich die Gelegenheit und meine Neugier darf demnächst befriedigt werden. Lt. der lieben LUSHine ist die sogar super zum Duschen geeignet da sie einen Peelingeffekt besitzt aber auch sehr reichhaltig pflegt. Das werde ich auf jeden Fall testen!


Habt Ihr auch beim Winter-Sale von LUSH eingekauft? Kennt Ihr einige der Beutestücke? Oder was war Euer letzter Einkauf?

Liebste Grüße und bis zum nächsten Haul,



Kommentare:

  1. Huhu liebe Alice,

    tolle Sachen hast du da - bei mir wimmelt es auch nur so von Sale Hauls. Furchtbar! Du hast wenigstens Vielfalt bewiesen, bei mir durften nur Badekugeln mit :D der Stern ist richtig toll! Und dank dir weiß ich jetzt auch was da so gepiekst hat *haha*
    Frohes neues Jahr ♡
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Badekugeln sind aber auch zu göttlich! Auf den Stern freu ich mich schon, der ist dann wohl als nächstes dran - aber der piekst?? Unglaublich;)
      Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und GLG zurück!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch diebisch über die Beute;)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...