Mittwoch, 27. Januar 2016

(gelackt) Jonesy - 37

Ciao Ihr Lieben,

wurdet Ihr auch schon mal von der Vergangenheit ein- oder sogar überholt?
Das ist eine Premiere, denn meinem heutigen Lack ist genau dies widerfahren! Er befindet sich nämlich schon seit Dezember im Besitz meines "Wichtelkindes" Andrea, war also im Zuge des "Hot oder Schrott"-Wichtelns auf die Reise gegangen.
Die Überleitung von einer Lena-Aktion zur anderen passt jetzt aber auch mal genialst, denn wir haben heute "Lacke in Farbe... und bunt" in Braun. Meh.



Ja echt, nach Rosa in der letzten Woche dachte ich "schlimmer kanns ja nicht mehr kommen" - von wegen! Ich weiß ehrlich gesagt einmal, ob ich nicht Braun sogar noch übler finde als Rosa... auf jeden Fall habe ich nicht viele braune Lacke. Dieser hier wollte mir auch partout nicht gefallen auf meinen Griffeln und ich hoffe sehr, dass die liebe Andrea mehr Freude daran hat!



1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener
2 Schichten Jonesy by Adler - 37
1 Schicht INM - Out the Door Topcoat

Die Bilder sind bereits Ende letzten Jahres entstanden, was mir in dieser Runde mal den Hals rettet, sonst hätte ich ja aktuell etwas Braunes lackieren müssen...
Der Lack selber hat gut gedeckt, war aber von der Konsistenz eher zäh und nicht so schnuckelig-brav wie ich mir das immer so wünsche!
Tipwear war auch schnell entstanden, könnt Ihr sogar auf meinen Fotos sehen, also im ganzen nicht gerade die allerschönste Lackerfahrung die ich machen konnte. Wenn dann nicht mal die Farbe stimmt... ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung in Richtung Lackschrottwichteln nachvollziehen, oder?



Die Marke war mir übrigens letztes Jahr auf der Dänemark-Fähre begegnet und aus Neugier hab ich ein paar Lacke gekauft. Dieses Bronze-Braun sah ganz interessant aus, ich wollte der Farbe eine Chance geben (und es wurde da gerade Herbst, manchmal verdrehen mir die Jahreszeiten auch einfach sämtliche Vernunftgedanken!) aber naja, egal, sowas klappt eben nicht immer!

Mögt Ihr braune Lacke? Oder habt Ihr noch ganz andere "Hass-Farben"?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Alice!

    Ich bin gerade etwas irrtiert, denn ich finde die Farbe richtig toll ;)
    Auf den Nägeln finde ich knalliges Barbiepink schreckluch und an mir persönlich überhaupt zu knallige Farben ...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ulli, irritieren möchte ich natürlich niemanden... es ist sehr subjektiv und ich habe mich mit der Lackfarbe einfach nicht wohlgefühlt. Habe auch kaum Klamotten im Braun-Spektrum daher passte das alles nicht...
      Mit Barbiepink kann ich auch nicht viel anfangen, es sei denn ich habe gerade einen ganz fiesen White-Trash-Moment;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Von mögen kann mal hier nicht sprechen...aber ab und an versuche ich es mal wieder mit braun.
    Meistens dann mit einem Topper, weil allein ist es einfach nicht hübsch genug. ^^
    Deiner hat wenigstens einen tollen Schimmer enthalten.
    Was ich niemals trage ist schwarz, dass hat aber eher persönliche Gründe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist schön aber das war leider auch alles...
      Persönliche Gründe stehen natürlich über allem, das versteh ich sehr gut!
      LG zurück!

      Löschen
  3. Ich mag Braun total gerne und ich find auch den Lack total super. Ich glaub, den hätt ich mir wohl auch gekauft. :) Meine Hass-Lackfarben sind so Rosa, Gelb und Apricot. Das steht mir nicht und passt auch nicht so richtig zu mir. Weiß ist so ein Grenzding und ich freu mich dass wir dieses Grusel dann nächste Woche hinter uns haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unterschiedlich das ist mit den Präferenzen... aber Rosa und Apricot unterschreibe ich!!
      Die Apricot-Runde steht uns ja noch bevor, leider;)

      Löschen
  4. Also auf deinen Bildern finde ich ihn eigentlich ganz hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, es stand mir nicht... hatte nichts dazu anzuziehen!

      Löschen
  5. Der Lack gefaellt mir eigentlich ganz gut. Braun ist sicherlich nicht meine Lieblingsfarbe, aber solange die Lacke graustichig oder dunkel sind, finde ich sie ok. Oder sie haben Schimmer wie der Lack auf deinen Naegeln. Allerdings habe ich einen Lack von CND Vinylux (ein Mini aus einer Sammlung), den ich nie allein lackieren wuerde (der sieht so aus wie ...!), aber der ganz toll fuer Baumstaemme ist. Ich kann mich aber auch wirklich kaum von Lacken trennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, so taupe-mäßiger gefällt mir auch besser!
      Inzwischen fällt es mir etwas leichter, Lacke auszusortieren, aber nur weil ich wohl zu viele besitze...;)

      Löschen
  6. Sorry, aber ich kann deine Sicht auf den Lack so gar nicht nachvollziehen, der ist doch toll! :) Und immerhin hat er so noch einen würdigen Auftritt hier gehabt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und der sei ihm von ♥en gegönnt!
      Wer Braun mag, wird den Lack bestimmt klasse finden, er hatte bei mir nur einfach die falsche Zielgruppe erwischt;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...