Samstag, 30. Januar 2016

(gelackt) ANNY - Little Mountain Cat

Ciao Ihr Lieben,

beim Durchschauen für "Wir lackieren" von Lotte und Tine musste ich feststellen, dass ich tatsächlich nur 2 ANNY-Lacke besitze.
Tja, eine Marke, die sich selbst als "kreativ, ausgefallen und immer trendy" bezeichnet, übt nicht gerade einen großen Reiz auf mich aus, gegen solche Titulierungen bin ich ziemlich allergisch.

However, einen hatte ich letzte Woche und heute gibts den Zweiten im Bunde - auf den fast letzten Drücker, denn der ANNY-Monat Januar ist bald (endlich?) vorüber.



Die Farbe "Little Mountain Cat" kommt aus einer ganz alten Winterkollektion 2011/2012 und zu meiner absoluten Schande muss ich gestehen, dass ich ihn sogar vor Urzeiten einmal hier auf dem Blog hatte! Wen das interessiert... hier entlang bittschön.
Der 2. Lack den ich damals aus besagter Kollektion kaufte, war nach nicht einmal 2 Jahren unbrauchbar geworden und trotz sonnengeschützter Lagerung bei mir komplett farblich umgekippt. Vielleicht bin ich deswegen nicht sooo gut auf ANNY zu sprechen (ja die Geschichte hab ich schon erzählt, aber ich kann sowas nicht oft genug loswerden, vor allem da diese Lacke ja nicht gerade billig sind)!




1 Schicht essence - studio nails XXL nail protector
2 Schichten ANNY - 223 Little Mountain Cat (It's Snow Time-Kollektion)
1 Schicht Madam Glam - Quick Dry

... später tw. ergänzt mit Color Club - Sugar Plum Fairy, denn da der Topcoat nicht wirklich zur schnellen Trocknung beigetragen hatte, hab ich mir einige Macken und sogar Bettwäsche-Abdrücke eingehandelt (Pfui!!) und somit Bedarf das zu überdecken. An einigen Nägeln sieht man es aber trotzdem:(

Auf den Color Club könnte ich wirklich noch ein ausgedehntes Loblied singen an der Stelle, der hat wahnsinnig toll gefunkelt und sich farblich sehr hübsch ins Bild eingefügt.



Aber zurück zu ANNY... und nein, schlecht ist die Farbe nicht, aber nach der letzten Woche bei "Lacke in Farbe...." in Rosa hab ich nun wirklich genug von Lacken in dieser Richtung! Denn auch wenn der ANNY hier ganz nett gräulich changiert kann man ihm seine rosige Herkunft nicht absprechen!



Was meint Ihr zur kleinen Bergkatze?
Freut ihr Euch auch schon so wie ich auf die nächsten Marken bei "Wir lackieren..."? Das sind nämlich essie und Colors by Llarowe!

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Finde die Kombi richtig gut. :)
    Wirklich eine interessante Farbe, die das Kätzchen da hat.
    Auf Essie freu ich mich schon sehr.
    Hast du dich schon für einen Lack für "LiFub" am Mittwoch entschieden?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja in der Kombi fand ich die beiden auch echt klasse!
      Für LiFub hab ich mir schon ein Opfer rausgesucht, muss ich heute noch lackieren.
      Lg zurück!

      Löschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, man merkt, dass du deine Beiträge mit viel mühe und Sorgfalt erstellst!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb von dir!

      Löschen
  3. Sehr süß. :) Da bin ich glatt am Überlegen, ob und wann ich deeeen mal auf den Nägeln hatte. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist bestimmt ne Weile her, der hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel:)
      LG zurück!

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Vor allem das Changierende finde ich bei dem Lack sehr schön. Aber dass du allergisch gegen die "Selbst-Titulierungen" von Anny bist, kann ich auch nur zu gut nachvollziehen ;-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, wer sowas behauptet ist meistens genau gegenteilig, wie jetzt bei der Birthday-LE - seeehr ausgefallene Rot-/Pinktöne, ein Grün und Confettitopper. Wahnsinnig aufregend!

      Dir eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...