Mittwoch, 30. Januar 2013

N´Abend ihr LUSHen - meine X-mas-Sale-Ausbeute

Ciao Belle und einen schönen Abend,

noch läuft ja bei LUSH der 50%-Sale für die Weihnachtsartikel und als totale LUSHe konnte ich nicht anders, als mir ein paar Dinge zu bestellen. Nee, natürlich hatte ich ganz rationale, höchst wissenschaftliche Gründe - schließlich hatte ich noch nie zuvor auf der LUSH-Homepage (klick hier!) geshoppt, bisher war ich immer in einem der Läden. Und der Internetshop muss doch getestet werden, ist doch klar oder?



Durch den Sale konnte ich wirklich gute Schnäppchen machen, insgesamt habe ich über 12,- Euro gespart und bin jetzt natürlich voll stolz auf mich^^
Lediglich ein Produkt kam nicht aus der Weihnachtsecke.



Im Einzelnen hab ich folgendes ausgesucht (von links nach rechts):

Angel´s Delight Frucht-Seife, riecht super lecker frisch-fruchtig nach Orange und Mandarine. Geht doch immer!
Ponche-Duschgel 100ml, hatte ich auch im Laden erschnuppert, ist mit Orangensaft und Tequila. Prost!
Jungle fester Conditioner, eine Neuentdeckung die ich mir nachgekauft habe. Interessanter Duft, irgendwie riecht er so frisch hellgrün wie er aussieht.
Die Rockstar-Seife in Sternform mit süßem Zuckerwatteduft und das rosa-grüne feste Schaumbad Candy Mountain kamen zusammen in der Geschenkbox "Sweet Christmas". Manchmal muss man sich ja auch selbst beschenken;-)
Lesestoff war auch dabei in Form der neuen LUSH TIMES-Frühjahrsausgabe. Da schau ich doch immer gern nach Neuigkeiten!

Kennt und mögt Ihr LUSH auch so gern wie ich? Habt Ihr schon im Sale zugeschlagen?

PS. Habe heute eine Mail bekommen daß ich bei der nächsten Runde "dm-Lieblinge" dabei bin. Juhuu! Seid Ihr auch mit von der Partie?

Liebste Grüße,

Alice




Kommentare:

  1. ich versteh diesen hype um lush ehrlich gesagt nicht so ganz. mir wird immer etwas schlecht, wenn ich an dem laden vorbeigeh.

    aber mich würde deine erfahrung mit dem conditioner interessieren. bin immer auf der suche nach gutem conditioner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, alle Düfte zusammen im Laden kommt schon sehr krass. Das hat mich am Anfang auch etwas abgeschreckt:-)

    Den Conditioner benutze ich nach dem Waschen mit dem (ebenfalls Lush) festen Shampoo Trychomania, und mir gefällt daß er die Haare nicht so beschwert aber trotzdem gut pflegt - zumindest lassen sich meine Haare hinterher gut mit dem Tangle Teezer bürsten.
    Für mich war der Hauptgrund, daß mit der Lush-Haarpflege meine Kopfhaut nicht zickt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch eigentlich überhaupt nicht auf Lush, weil ich sehr süßen, schweren Düften doch sehr abgeneigt bin. Der einzige Grund, weshalb man mich dort manchmal antrifft ist in der Weihnachtszeit um die " Snow Globe" Seife zu kaufen. Die riecht einfach so wunderschön zitronig-frisch...hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das meistens so - entweder ich liebe den Duft oder ich hasse ihn, dazwischen gibts nix=)
      Zu schwer darf der Duft bei mir auch nicht sein, aber wenn Vanille dabei ist werd ich oft schwach, und so orangig mag ich auch sehr...
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...