Montag, 28. Januar 2013

(unterwegs) Über den Wolken...

Ciao Belle,

heute schon wieder ein Post mit Songtitel, aber zum Thema "Impressionen aus dem Flieger" fiel mir halt nichts blöderes mehr ein:-)


hab mal gelesen, daß es typisch deutsch ist aus dem Flieger die Wolken zu knipsen. Tja...
Richtig, es geht um ein paar Schnappschüsse die ich auf meinem Langstreckenflug nach/von Rio gemacht habe.
Verdammtes Glück hatte ich, daß ich ein super Schnäppchen machen konnte und die Langstrecke in der Alitalia-Premium Economy zurücklegen konnte. Dafür ein Riesen-Dankeschön an das Team vom Let´s fly-Reiseladen!!


Besonders lustig fand ich das Plastikmesser mit Knick - um das Essen in "Hamsterstellung" zu vereinfachen! Es gab übrigens Rindfleisch mit Erbsen und Kartoffelgratin. Dazu hab ich mir ein Bierchen gegönnt=)

Nach dem Essen: ganz stilecht wurde Espresso in der Porzellantasse mit Deckel serviert!
zum Einschlafen gabs leichte Klassik auf die Ohren - nur noch 7 Stunden Flugzeit to go:-)

Und ein paar Dinge für die Wunschliste hab ich dann im Lufthansa-Bordmagazin entdeckt...
ist der nicht süß? So einen Mopsi hätte ich ja zu gerne, mir fehlen nur noch ein paar Meilen! loool
oder nehm ich die etwas günstigere Alternative? Total niedlich jedenfalls!
im Lufthansa-Asienspecial entdeckt, hat das hier schon jemand gesichtet? Klingt doch interessant!

Vielen Dank, daß Sie heute mit Air Alice geflogen sind - wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt an Ihrem Reiseziel oder noch eine sichere Weiterreise und würden uns freuen, Sie recht bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße,

Alice

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...