Donnerstag, 24. Januar 2013

... und da isse wieder! Frohes Neues nachträglich:-)


Herzlich willkommen zur neuen Runde auf meinem kleinen Blog! Jaaaa, die schönen Zeiten, in denen ich mit meinem Geschreibe niemandem auf die Nerven gegangen bin, sind vorbei!

Wie ihr vielleicht bemerkt habe, war jetzt seit Ewigkeiten nix mehr los hier, und dafür gibt es sogar einen Grund - ich war weg, so richtig weit weg, über 10.000 km weit weg - und zwar unter anderem hier:



Richtig geraten, das ist Rio de Janeiro. Da war ich und auch noch in anderen Orten in Südamerika, Buenos Aires zum Beispiel, aber das erzähl ich mal später, mit Fotos und Geschichten, Hauls und vor allem ganz vielen bunten Lacken auf den Fingern, denn glaubt mal nicht, daß ich nageltechnisch nackich unterwegs war!

Das hier war also jetzt nur ein kurzer Teaser wie man in der Fachsprache so sagt;-)

Bis bald, würde mich sehr freuen wenn Ihr dabei bleibt....

Liebste Grüße,

Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...