Dienstag, 29. Januar 2013

One and a half Perfect Matches

Ciao Belle,

an diesem milden Frühlings-Abend habe ich noch 1,5 Perfect Matches loszuwerden.
Leider ist das zweite für mich nur ein halbes, es heißt ja schließlich Perfect Match und nicht "Almost Match"...

Das erste fand ich aber sehr gelungen, es besteht aus einer Seidentunika von Tchibo und dem MAC-Nagellack Girl Trouble:



Die Tunika ist wirklich 100% reine Seide und ich habe sie im Tchibo-Sale für unglaublich 8,- Euro geschnappert (regulärer Preis 39,90 was ja schon günstig war!). Sie trägt sich super, fällt aber recht locker, also nicht nötig, eine Nr. größer zu kaufen;-) Ich trage sie unheimlich gerne zu einer dunkelblauen Skinny-Jeans und mit knalligen Schuhen, z.B. siehe weiter unten:-)
Wer die noch irgendwo findet - ich würde zuschlagen...



Den Lack Girl Trouble gibts bei MAC im permanenten Sortiment.




Das 2. Perfect Match ist wie gesagt nicht ganz so 100% perfect, aber witzig fand ich es trotzdem, daß meine Lieblingspumps (Zara) so gut mit dem Lack (L´Oréal) harmonieren:



Die Pumps habe ich schon letztes Jahr bei Zara in Hamburg im Sale gekauft (ich glaube die lagen so bei ca. 25,- Euro). Der Lack heißt "Perle de Jade" und ist bei L´Oréal unter den Color Riche-Minis zu finden.



Beide Lacke waren schon in meinem Monsterpost über meine Reiselacke enthalten, wenn Ihr mögt könnt Ihr die und andere Kollegen hier nochmal genauer anschauen.

Was sagt Ihr zu meinen 1,5 Perfect Matches? Oder sind es doch 2 vollwertige?


Liebste Grüße,

Alice

 

Kommentare:

  1. das mit der bluse ist ja interessant. seh auch gerade, dass es sie im onlineshop noch in meiner größe gäbe. mich nerven immer nur die hohen versandkosten bei tchibo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich tunika ;)

      Löschen
    2. Ja das ist immer blöd beim bestellen. Haben die noch die Aktion ab 50€ versandkostenfrei? Zur Not noch was dazu ordern und es zurück schicken....
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...