Freitag, 3. Mai 2013

Cosmetics-Skincare-Benefit-und-mehr-Einkauf

Ciao Ihr Lieben,

es war nachts..... es war dunkel..... es war spontan..... es war Anfixerei erster Güte....

Und ca. 10 Tage später erhielt ich eine Lieferung meines Lieblings-Brit-Dealers Cosmetics-Skincare mit vier Exemplaren der Benefit Creaseless Cream-Eyeshadows, einem Dainty Doll-Blush und drei netten Zugaben.



Mein Hauptaugenmerk bei dieser Aktion lag auf den Creaseless Cream Eyeshadows, diese hatte ich bei den Lipsticklovers auf Lipsticklove.de gesehen und sie trafen meinen momentanen Nerv bezüglich "unbändiges Verlangen nach Creme-Lidschatten solo und als Base im Allgemeinen und im Besonderen".
Und weils bei Cosmetics-Skincare günstiger ist als anderswo und günstiger als die neuen MAC Pro Longwear Paint Pots die ich schon im Visier hatte (nämlich pro Stück ca. 12 Euro Differenz!) überkam es mich und ich schlug vier mal zu.


... und wurde nicht enttäuscht! Alle Farben habe ich inzwischen sowohl alleine als auch als Base für Puderlidschatten verwendet. Da ich ölige Lider habe, muss ich schon noch ne normale Eyeshadowbase drunter benutzen (im Moment ist das die Urban Decay Primer Potion in Eden), aber damit halten die bombig.


Alle haben einen ganz wunderschönen Schimmer.... auf meiner komischen Flosse geswatcht sehen sie dann so aus:


Die Konsistenz ist total leicht und cremig und sie verteilen sich praktisch von alleine auf dem Lid. Dagegen sind die bekannten Maybelline Color Tattoos viel fester und "klebriger".
Lt. "Bedienungsanleitung" kann man sie aufbauen, wenn man nach dem ersten Auftrag 30 Sekunden wartet und dann die zweite Schicht layert. Geht gut! Wenn ich sie als farbige Base für Lidschatten nehme reicht mir aber schon eine Lage.




Was mir dann noch ins Warenkörbchen sprang, war der Dainty Doll-Blush "You are my Sunshine".


Schon auf mehreren Blogs hatte ich gelesen dass das eine super Blushmarke für Hellhäutchen sein soll und so kam er für nen knappen Fünfer mit.


Hier links mal im Vergleich zu Benefits "Bella Bamba" - der viel viel roséstichiger ist.

"You are my Sunshine" hat wirklich einen irren, peachig goldenen Glow und bei der Dosierung muss ich etwas aufpassen.

Ich bin ja auch ein Freund des gepflegten, üppigen Blushens ("Nimm reichlich, ist gut für den Teint!!") und das kann hier echt in die Hose gehen!

Dagegen ist "Bella Bamba" direkt zahm:D



Meine drei Goodies waren noch ein kleines Trostpflaster da mein besagter "Bella Bamba" mit kaputtem Spiegel bei mir ankam und bestanden aus: dem Lipgloss "Ooh La La" von La Senza, einer Minimascara "High Impact" von Clinique und einem Lippenstift von ich glaube Maybelline, aber ich habs schon vergessen da der einen Braun-Beigeton hat und somit direktemang in die Verlosungskiste gewandert ist! Aus den Augen, aus dem Sinn sozusagen!

Kennt Ihr diese Cremelidschatten von Benefit? Und seid Ihr auch manchmal so leicht anzufixen?
Ist schon "gefährlich" dass ja alles immer nur einen Klick entfernt ist....

Bestellsüchtige liebste Grüße,

Alice

PS. Demnächst geh ich lieber wieder mal auf Kaffeefahrt! Das Risiko, dass ich mir ne Heizdecke aufschwatzen lasse, ist wesentlich geringer!

 

Kommentare:

  1. boah, die cremelidschatten gefallen mir richtig gut :) tolle farben hast du dir da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Nen richtigen Favoriten hab ich auch noch nicht, hab sie alle lieb:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt ein Traum! Vor allem die Lidschatten!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich! Wenn du auf Cremelidschatten stehst kann ich dir die wirklich empfehlen!
      xoxo

      Löschen
  4. Ich bin auch immer sehr leicht anzufixen, haha! Aber das geht doch eigentlich fast jedem so, wenn Dinge schön präsentiert sind, dann will man es eben auch haben. Ich liebe Creme-Lidschatten und habe die von Benefit schon lange im Auge...mal sehen, wie lange ich mich noch zurück halten kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - dem kann ich nicht widersprechen!
      Wenn du nach den Teilen suchst sind sie bei cosmetics-skincare zumindest günstiger zu haben als bei lokalen Dealern;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...