Montag, 20. Mai 2013

Neue Schuhe - Nike Air Max Command

These shoes are made for walking....... 


Ciao Ihr Lieben,

wie Ihr seit meinem Lieblingsschuh-Post ja bereits wißt, bin ich leicht schuhverrückt (nur ganz leicht, versteht sich!!xD) und - wenn auch unterschwellig - ich halte stets die Augen nach neuen Fußbekleidungen offen.

So stolperte ich praktisch im wahrsten Sinne des Wortes über den neuesten Zuwachs in meinem Schuhschrank:


Schon länger hatte ich mir keine coolen Hipster-Treter mehr gegönnt, das letzte Mal war vor ca. einem Jahr, als auf meiner Norwegen-Reise ein Paar Reebok-Realflex in grau mit knallpinker Flexsohle mit musste. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das überhaupt sowas wie Hipster-Treter waren (ich bin da nicht so ganz am Zahn der Zeit).
So, jetzt hab ich mich ausreichend vor mir selbst gerechtfertigt!!


Jetzt frage ich mich nur noch, ob man die in meinem Alter noch tragen darf oder ob das in den Augen der "echten jungen Hipster" super peinlich kommt. Aber, hey, egal, erlaubt ist, was gefällt oder nicht?

Zum Abschluß noch ein Tragebild, schließlich sind wa hier ja eigentlich n Beautyblog;D


Sie sind auf jeden Fall superbequem und ich mag die Farben.
Auch wenn  ich sie dort nicht gekauft habe, es gibt solche Teile natürlich bei den klassischen Online-Schuh-Dealern wie z.B. >Zalando<.

Auf welche Schuhe steht Ihr so? Sportlich oder lieber auf High Heels unterwegs? Und wie gefälllt Euch wenn ich Euch hier und da meine Schuhe zeige - das ist neben Kosmetik und Handtaschen doch eine ziemlich große Leidenschaft von mir.....


Superobercoole hipster-liche liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Zu MAC Petticoat >>> http://www.ebay.de/itm/MAC-Mineralize-Skinfinish-Petticoat-wie-neu-/221227870246?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Teint&hash=item3382356826

    Ansonsten kommt im Sommer die MAC Tropical Taboo LE, da gibt es den Lidschatten Carribean, der auf den Pressebildern Petticoat sehr ähnlich sieht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fuer den Tipp!
      Die Tropical-LE hab ich eh auf dem Schirm und wenn man den Lidschatten fuers Auge und als Blush/Highlighter nehmen kann -> umso besser!!

      Löschen
  2. Ganz klar ich bin eigentlich immer mit sneaker unterwegs :) Aber manchmal beim Furt gehen dürfen es auch hohe sein, jedoch schmerzen die Füße dann immer, weil ich es nicht gewohnt bin.
    Find die klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau so ergeht es mir auch immer - seitdem ich vor ca. 10 Jahren Sneakers für mich entdeckt hatte hab ich teilweise echt Probleme mit High Heels... Aber manchmal gehts nicht ohne!

      Löschen
  3. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, auch wenn ich selber lieber Schuhe mit höheren Absätzen trage. Liegt vielleicht daran, dass ich nur 1,65 cm groß bin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Viel größer bin ich ja auch nicht, aber wenn man sich einmal an flache Treter gewöhnt hat ist es schwer wieder auf hohe Absätze umzusatteln - das muss ich regelrecht üben;)
      Ich find dann Wedges (wie deine!) immer noch am bequemsten.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...