Donnerstag, 16. Mai 2013

MAC Baking Beauties, Temperature Rising, L´Occitane, Kiko... geshoppt

Noch'n Gedicht, äh, Aktuelle-Kollektionen-Haul 


Ciao Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr habt die Kondition, noch nen Einkauf inkl. des obligatorischen Bilderspams aus den derzeitigen Mac-LEs zu ertragen.
So ganz konnte ich daran nämlich nicht vorbei gehen und musste kleine Beute machen bei Temperature Rising und den Baking Beauties. Aber legen wir mal los, zuerst ein grober Ueberblick:

1. bei Herrn Mac....


links: Mac Pearlmatte Face Powder "In for a Treat" (Baking Beauties-LE), hätte nie gedacht dass ich den noch bekomme, aber an einem äußerst abgelegenen Counter war mir Fortuna doch noch hold!
rechts: Mac Lipstick "Caliente" (Temperature Rising-LE)



von links nach rechts:
- Mac Nail Lacquer "Scorching Haute"
- Mac Powerchrome Eye Pencil "Life's Luxury" (beide Temperature Rising-LE)
- essie - Rock Solid Basecoat (der muß endlich ausprobiert werden!)
- Lancome Genifique-Set mit Tagescreme, 1 Sachet Augencreme + Serum und Teint Miracle
- hinten: Douglas-Goodie: Minimascara Dior "Iconic Overcurl"

Meine Mama hat sich noch den Mac-Blush "Hot Nights" aus der Temperature Rising mitgenommen und ich hab 3 Kreuze gemacht, dass ich den Pro Logwear Bronzer in "Sun Dipped" schon letztes Jahr gekauft habe (Hey, Sailor!), die Verpackung gefiel mir nämlich besser mit den blau-weißen Streifen=) und er ist echt super, auch zum Konturieren (=fette Empfehlung!)

bei L´Occitane:


von links nach rechts:
- Goodie-Set: Mini Body Milk "Magnolia & Mure" (supertoller Duft, denke direkt über den in Fullsize als Parfüm nach, aus der neuen Duftserie "La Collection de Grasse", mehr hier auf der Homepage), 10 ml Handcreme "Pivoine Flora", Seife "Fleur de Cerisier" (nicht im Bild)
- Nachkauf Immortelle "Fleur de Lumière UV-Schutz-Fluid"
- Kiko-Nagellack Sugar Mat 640 - "Poppy Red"  (evtl. ein Dupe zu OPI - "Jinx" (The Bond Girls Kollektion)??

Und jetzt das große Swatchorama und Detailbildergezeige!! Na, wer hat noch Puste???

das weiße ist nur Overspray, das war nach dem ersten Benutzen schon wech (ich vermisse es nicht...)

mal eine andere Art von Highlighter, wunderbar seidig und mit ganz feinem Schimmer, ohne jegliches Geglitzer

ich dachte erst, die Farbe ist nicht meins, aber ich war so fasziniert von diesem Glitzerfinish dass ich ihn haben musste!!

er glitzert so toll in der Sonne in so vielen Facetten und mag ihn auch aufgetragen sehr.... nein, ich bereue nichts!

Und hier die Lacke:

jeweils links: Mac "Scorching Haute", rechts: Kiko - 640

Und jetzt fällt mir auf, dass ich gar keine Swatchbilder vom Mac-Eyeliner habe.... OK, Ihr müsst mir einfach mal glauben, dass das ein ganz tolles dunkles Braun ist mit pinkem Gefunkel drin! So ein Braun habe ich schon lange gesucht... echt wahr!
Reicht mit Fotos auch so für heute, oder?!

Bin selber ganz fertig nach dem Post.... Respekt und dicken Kuss an alle, die es durchgehalten haben;D

Habt ihr aktuell auch zugeschlagen oder konntet Ihr den LEs widerstehen? Wenn Ihr Posts zu Euren Hauls gemacht habt, freu ich mich über Eure Links!!

Fix-und-foxige liebste Grüße,

Alice

    

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat ne tolle Farbe und um den KIKO Lack bin ich auch schon rumgeschlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist beides super, der Lack ist wunderschön den kann ich echt empfehlen!
      Hab ihn auch schon lackiert, Details dazu kommen also noch:)

      Löschen
  2. Was für ein toller Einkauf und so schöne Bilder! Den Caliente wollte ich auch so gern haben - aber bei mir war er leider schon ausverkauft :(

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dass du durchgehalten hast;)

      Ich wünschte auch, Mac würde größere Stückzahlen liefern damit dass nicht immer in so einen Wahnsinn ausartet mit den LEs. Auch online hatte man ja wieder fast null Chance, grrrr. Wären die Teile nicht immer so interessant....

      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen, die du da ergattert hast. Das Face Powder sieht wirkich wunderhübsch aus, da hätte ich auch nicht nein zu gesagt.
    Ebenfalls toll, finde ich den lilanen Glitzerlack "Scorching Haute". Der sieht bestimmt in der Sonne ziemlich genial aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, konnte es einfach nicht nicht haben;)
      Ich hätte ja schon so gerne das Herzchenpuder von den Archie's Girls gehabt aber das war ja fast völlig unmöglich. Also musste es dieses sein....
      Und auf den Lack freu ich mich schon die ganze Zeit, werde berichten!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Das Powder hätt ich mir auch gegönnt und bin ein bisschen neidisch ^_^
    Tolle Beute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!

      Ich hoffe mal dass es sowas wie diese Art Puder noch öfter geben wird, nachdem es so beliebt war in den letzten LEs....

      Löschen
  5. ich habe tapfer durchgehalten! *lach
    toller einkauf! ich bin ganz traurig das ich caliente nicht mehr bekommen habe aber dafür habe ich sheer seduction! :)) die dazzle lipsticks sind einfach hammer gell! ich wäre ja mal für ne dazzle lipstick le..... :D

    liebe grüsse und viiiieeel spaß mit deinen neuen schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay das wäre der Hammer, das Finish ist so cool und ich hätte sehr gerne mehr dazzlige Farben!

      Liebe Grüße und dir auch!!

      Löschen
  6. Wowi! Da hast du ja ganz schön zugeschlagen! Ich wünschte ich hätte das Budget für ein paar Mac Produkte, aber was nicht ist kann ja noch werden... xD
    Da komm ich ja mit meinem TAG gerade richtig um die Ecke ;)
    Du bist nämlich jetzt offiziell getaggt in Sachen "5 liebsten LE Produkte" :P

    Hier mein Link:
    http://phinesnagellackparadies.blogspot.de/2013/05/tag-meine-5-liebsten-le-produkte.html

    Und jetzt freue ich mich wie ein Schneider auf deinen Post dazu :)

    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye-Aye, da mach ich gerne mit! Aber etwas Geduld, im Moment komm ich nicht so zum Bloggen aber dann....

      Liebe Grüße und ich wünsch dir den passenden Lottogewinn:D

      Löschen
  7. Hihi,
    mit MAC geht es mir ähnlich. Ich habe mir das Pearlmatte Puder beim MAC Event mitgenommen. Als die Baking Beauties LE rauskam und die ersten Reviews dazu erschienen, war ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht brauche. Aufgetragen beim Event hat es mich dann aber doch überzeugt. Es wurde uns als Abschluss für den Teint empfohlen, weil es ein ganz seidiges und ebenmäßiges Finish macht. So verwende ich es jetzt auch und finde es super! Ich war übrigens auch froh, als das Overspray weg war :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schlimm bei MAC - man denkt immer, ach, brauch ich nicht und wenn man dann live davor steht will man alles haben;D
      Der Bericht von dem Event war übrigens super, aber das wäre zu schlimm für meinen Kontostand fürchte ich...

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...