Samstag, 30. August 2014

(Blue Friday) essie - I´m Addicted

Hex, hex... 


Ciao Ihr Lieben,

der August ging wirklich rasend schnell vorbei... und damit auch dieser merkwürdige Sommer...
Naja, können wir nicht ändern, aber uns die Zeit so weit versüßen wie es nur geht... Bei mir hilft flashiger Nagellack immer ungemein!
Die Bilder sind schon etwas älter, aber ich brauch gerade etwas Knalliges zur Erheiterung, und wenns dann ein fesches Blau ist - umso besser:)
Dann passt es nämlich auch noch super zu Ms Linguinis Blue Friday!


1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten essie - I´m Addicted (Neon Collection Sommer 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Das ist doch mal ein Blau! Ich war wirklich sehr angetan von diesem Lack, nur war er echt sauig zu fotografieren - da musste ich so viel rumspielen, mit allen Kameras die ich habe, und zufrieden war ich nach 100 000 Bildern immer noch nicht...


Hier stimmt die Farbe, aber dafür geht meine Hautfarbe natürlich gar nicht! Ich sollte mich doch wirklich mal mehr mit Photoshop und Konsorten auseinander setzen, dann könnte ich vielleicht hinterher noch was korrigieren. So muss ich dann halt auf Eure Vorstellungskraft setzen, dass Ihr Euch das schon korrekt zusammen reimen könnt;)

Aber die Farbe geht schon gut in Richtung des angestrebten Textmarker-Blaus und erinnert mich etwas an den Towel Boy Toy von China Glaze - aber ohne diesen vielleicht zweifelhaften Schimmer.
Ich muss gestehen, essies Creme-Variante von Textmarkerblau gefällt mir noch nen Tick besser!

Trotzdem hatte mich nach einigen Tragetagen der Spieltrieb gepackt, also packte ich noch was obendrauf - und da kam mir Ida´s Idee wieder in den Kopf, womit man den Rival de Loop - Soft Yellow-Topper aus der Sorbet-Collection doch gut kombinieren könnte - aquatisch sollte es sein!


Diesen Topper mag ich wirklich sehr, so sehr dass ich ihn in relativ kurzem Abstand zweimal getragen habe (1. Versuch hier).
Mag vielleicht ein klitzekleines Bisschen daran liegen, dass er sich sehr leicht entfernen lässt;)

Und ich finde, die liebe Ida hatte den richtigen Riecher für eine tolle Kombi! Die kleinen Teile des Toppers kommen wirklich klasse raus auf dem fetzigen Blau! Danke dir sehr für diese Inspiration, Liebes!



Wenn ich mir das jetzt anschaue, krieg ich doch echt gute Laune, und der Herbstblues rückt in ganz weite Ferne.... und zack, da hört es doch genau in diesem Moment auf, zu regnen! Soll mal einer sagen, bunte Lacke hätten keine magischen Kräfte!!

Was meint Ihr denn, ist das ne lässige Kombi oder gefällt Euch lieber die volle Solodröhnung des Knalleblaus? Und glaubt Ihr an die Kraft schöner Lacke??

Zauber-hafte liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes blau :) ♥
    Aber ich bin grundsätzlich eher so auf pastellige oder gedeckte Farben-außer bei so manchem Pinkton, da abin ich don schon auf recht kanlliger Spur, aber fast nie neon^^ :)
    Noch ein schönes Rest-Wochenende :)
    xoxo Liz aka Marzipan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich steh ja sehr auf knallige Farben - und auf Blau sowieso.... aber in letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an diesen gedeckten, Off-White-Nuancen:) Kann deine Vorlieben schon gut verstehen!
      LG

      Löschen
  2. Ich kann mit diesem Topper zwar persönlich immer noch nichts anfangen - aber auf diesem knalligen, wahnsinnig coolen Blau sieht das echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißen Dank! Es ist krass, manchmal braucht so'n schnöder Topper wirklich die richtige Basisfarbe um seine Wirkung voll entfalten zu können... die Kombi ist auf jeden Fall gemerkt:)

      Löschen
  3. Hach, den essie finde ich wunderschön ♥ Die Kombination mit dem Topper gefällt mir nicht so ganz, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wäre ja mega öde wenn wir alle immer gleich ticken würden!
      Aber es freut mich natürlich sehr, dass dir das Blau gefällt:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...