Sonntag, 27. September 2015

(Platz an der Sonne) Meine Top 3 Herbstnagellacke

Ciao Ihr Lieben,

nach einer Mini-Blogpause melde ich mich zurück - und endlich mal wieder schaffe ich es , bei Dianas Blogparade "Platz an der Sonne" mitzumachen!



Hier können wir uns alle die schönsten Herbstlacke dieses Jahres anschauen, meine Auswahl sieht aktuell so aus:



v.l.n.r. - und den Kleinen nehmen wir in die Mitte:)

essie - Bahama Mama
OPI - Green on the Runway (Coca Cola-Collection 2014)
China Glaze - Awakening



Meinen Anfang macht der absolute Herbstklassiker, Bahama Mama von essie.
Es hat wirklich lange gedauert, bis ich ihn ein meine Sammlung aufnahm, aber das Warten hat sich gelohnt, und ich liebe diesen tollen Beerenton. Der gehört auf jeden Fall zu den richtig guten essies, die mit 2 Schichten wunderbar decken, gut halten und einfach nur großartig aussehen.
Für mich die Big Mama aller Herbstnagellacke, soviel ist sicher!



Schon letztes Jahr getragen und es muss jetzt wieder sein: Green on the Runway von OPI.
Leider ist er bei der Neuauflage der Coca Cola Collection aus diesem Jahr nicht mehr mit dabei und das ist sehr schade, denn dieses coole Flaschengrün mit orangigem Duochrom ist genau mein Geschmack! Auch hier mit 2 Schichten perfekt und mit der guten OPI-Qualität gesegnet. Amen!



Eine Begegnung der 3. bzw. Überraschung der positiven Art hatte ich aktuell mit Awakening von China Glaze.
Ihr glaubt ja nicht, wie lange der bereits in meiner Sammlung schlummerte, irgendwie hatte ich nie Zahn auf die Farbe. Ich hatte die Befürchtung, es mit einer nicht deckenden Omma 80-Nuance zu tun zu bekommen... aber nix davon! 2 Schichten super, und in die violett-rosige Farbe mit dem hübschen Goldschimmer hab ich mich sofort verliebt. Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit;)


Welche Lacke sind Eure Favoriten im Herbst? Bis zum 1. Oktober ist Dianas Blogparade noch geöffnet - ich bin gespannt:)

Und für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit zwischendurch empfehle ich meine Herbstlacke von 2013, nur so zum Spaß♥

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hey :)
    Deine ersten beiden Plätze sind genau nach meinem Geschmack!
    Ich liebe Beerentöne im Herbst und O.P.I "Green on the Runway" besitze ich auch.
    Der kommt sicher auch noch zum Einsatz in der kühlen Zeit. ;)
    Auf alle Fälle super Auswahl!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Im Moment liebe ich dunkle herbstliche Farben total, das war schon ziemlich schwierig mich auf 3 zu beschränken...;)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Und wie toll ist bitte der China Glaze Lack?! Wunderschöne Farbe <3 Wie gut, dass du ihn dann doch mal ausprobiert hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hat auch wieder viel Spaß gemacht!
      Der China Glaze war die Überraschung des Herbstes, hätte ich nicht unbedingt erwartet dass der so toll ist:)

      Löschen
  3. Eine schöne Auswahl, vor allem der Green on the Runway von OPI ist ein totaler Hingucker. Sieht klasse aus.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja, das Grün ist echt klasse und ich glaube, sogar einer der schönsten Grünlacke den ich habe♥
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...