Mittwoch, 9. September 2015

(gelackt) essie - Watermelon

Ciao Ihr Lieben,

wer hat noch Lust auf eine leckere, saftig-süße Wassermelone? Dann bitte weiterlesen, heute kommen wir nämlich zu einem meiner aller-allerliebsten Lacke von essie: Watermelon!
Den habe ich schon länger, nur seit gefühlt ewiger Zeit nicht mehr lackiert.

Doch für Lena´s "Lacke in Farbe... und bunt" mit der Vorgabe Pink fand ich ihn sehr passend - und habe mich direkt neu verliebt:)

Das liegt unter anderem daran, dass es sich um einen astreinen One-Coater handelt, und die tolle frische Gute-Laune-Farbe tat ihr übriges dazu.


1 Schicht p2 - Intensive Nail Hardener
1 Schicht essie - Watermelon
1 Schicht essie - Good To Go

Den Good To Go habe ich übrigens nicht direkt freiwillig gekauft, den mag ich nämlich eigentlich nicht sehr. Aber es gab im dm mal so Bundles mit Farblack plus Minigröße des GTG dazu, und mit essie-Lacken funktioniert der tatsächlich doch ganz gut.


Naja. viel wichtiger ist natürlich "Watermelon":) Sogar an kurzen Nägeln (die Bilder entstanden noch in meiner Kurznagel-Phase) sieht der toll aus und knallt was das Zeug hält.

Meiner hat noch keine Beschriftung oben auf dem Schraubdeckel oben, sondern auf dem Aufkleber an der Seite, da sieht man mal dass der nicht der Allerjüngste ist.
Aber dafür tadellos im Lackieren, besser geht es wirklich nicht und mit einer großzügigen Schicht ist hier wirklich "Schicht" und die Mani sitzt!


Definitiv ein essie-Lack, den ich jedem empfehlen würde!

Wie findet Ihr ihn? Habt Ihr ihn zufällig auch?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Alice! :)
    Normalerweise ist pink so gar nicht meine Farbe, aber watermelon von essie ist für mich nicht wirklich ein reines pink.
    Da steckt doch auch schon ein wenig rot drin. :)
    Den Lack besitzet ich selber nicht, hab ihn aber einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und die ist seitdem total von ihm begeistert.
    Kann ich auch verstehen! Vll kommt der doch noch in meine Sammlung! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Kann ihn nur empfehlen, der hat auf jeden Fall ne Chance verdient;)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Ich liebe Watermelon. Eines der wenigen Pinks, dass regelmäßig auf meine Nägel darf.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, der ist auch so schön flott lackiert:)

      Löschen
  3. Der ist wirklich schön. :)
    Ich habe ihn aber nicht. Bin nicht so der Pink-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ähnlich - aber manchmal mach ich ´ne Ausnahme;D

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll, aber ich mag Essie nicht so sehr...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment schimpfe ich auch gerade auf essie weil mein aktueller Lack nicht hält;) Jede Marke hat ihre guten und schlechten Seiten...
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ein wirklich schönes Pink. Ich gebe mich nun aber den Herbstfarben hin. Immerhin sind das meine liebsten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, für die Farbe können wir uns bei der lieben Lena bedanken!
      Naja, herbstliches gabs ja auch schon, habe jetzt auch Lust auf Gedeckteres;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...