Montag, 7. November 2016

(gelackt) KOH - Unknown

Ciao Ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder eine echt richtig alte Festplattenleiche für Euch, die ich noch ganz schnell in die aktuelle Runde bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt-Aktion einschmuggeln möchte:)




Da geht es derzeit um Taubenblau, was eine wirklich wunderschöne Farbe ist wie ich finde, und trotzdem besitze ich kaum Lacke in dieser Nuance. Ich hoffe, mein KOH passt so einigermaßen, ich wüsste nämlich echt nicht, in welche Schublade ich den sonst stecken könnte und irgendwann muss er schließlich mal verbloggt werden...



Jedenfalls hat er Blau, Grau, Silber und nen Petrolstich dabei, also mischfarbig hoch 3, was ja immer ne ganz brauchbare Qualifikation darstellt wenns um solche etwas undefinierbaren Töne geht:P

Mit den Bildern, die - Rekord! - original Anno 19... OK, kleiner Scherz, 2013, entstanden sind, bin ich natürlich nicht gerade happy aber Ihr seht mir das hoffentlich nach. Damals war ich schließlich noch ein paar Lichtjahre weiter vom Profi-Beautyblogger entfernt als heute!




1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails Basecoat (eiskalt recherchiert!)
2 Schichten KOH - Unknown
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri (schon damals heiß geliebt)

Wenn ich mal in meinen tief vergrabenen Erinnerungen grabe, kann ich mich erinnern, dass der Lack mit der 1. Schicht noch recht sheer war, die 2. hat dann aber alles abgedeckt und reichte aus. Trockenzeit war eher nicht so doll, doch ich weiß noch gut, dass mir die Haltbarkeit damals total positiv aufgefallen war! Mehr kann ich aber auch nicht zu dem Lack sagen, ist dann doch zu lange her;)




Was mir auch gut gefallen hat, waren die kleinen Glitzerreflexe, daher hier noch ein leicht unscharfes Foto.
(Wobei, sonderlich "scharf" find ich die restlichen auch nicht gerade)

Habt Ihr auch so Farben, die mega unterrepräsentiert bei Euch sind, obwohl Ihr sie eigentlich mögt?
Und was meint Ihr zu dem KOH-Uralt-Schätzchen?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der Lack ist ganz hübsch. :)
    Haha, so Festplattenleichen sind immer geil. :D Ich habe meine mittlerweile zum Glück alle weh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, warst echt fleißig! Ich hoffe dass ich das irgendwann auch mal sagen kann!

      Löschen
  2. Festplattenleichen... Sowas hätte ich auch gerne :P Aber ich finde, der geht durchaus als Taubenblau durch - oder eben als Silber, aber einen leicht blauen Einschlag hat er eindeutig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, hast du nicht? Bin beeindruckt! Für mich hat der Blauanteil auch total ausgereicht, bevor ich gar nix hab...

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...