Mittwoch, 23. November 2016

(gelackt) OPI - My Dogsled is a Hybrid

Ciao Ihr Lieben,

umweltbewusst unterwegs also, zur Feier des Tages! Und so hoffe ich mal, dass dieses schwer grünlastige Türkis eben so durchgeht als "Türkis" für Lenas Lacke in Farbe... und bunt.

Ich musste doch irgendwie mal wieder eine Festplattenleiche entsorgen! Davon hab ich nämlich noch so einige im Keller, und diese hier entstand während einer offensichtlich akuten Kurznagelphase meinerseits...




Genauer gesagt sind die Bilder ca. anderthalb Jahre alt, die Leiche ist also noch einigermaßen frisch und knackig;D



In der Originalbeschreibung schimpft sich der Ton "Seafoam Green", aber alles was aquatisch-meergrün ist, ist doch irgendwie türkis oder?

Der Lack ist - wie man sieht - ein Exemplar aus meiner beliebten Sammlung von OPI Minis. An denen kann ich eigentlich nie vorbei gehen und ich habe dadurch schon so manchen Favoriten entdeckt den ich mir dann auch als Fullsize nachgekauft habe.

Der Auftrag war bei diesem Lack nicht ganz so butterweich wie ich es sonst gewohnt bin von OPI, das kann natürlich an der Minigröße liegen oder so, jedenfalls ist mir hier leider das verhasste "Cuticle Drag" in Erinnerung geblieben, sprich man muss extrem aufpassen, nicht mehrmals über die gleiche Stelle zu lackieren weil man sonst wieder Lack mit wegzieht (Ihr versteht hoffentlich was ich meine).




1 Schicht p2 - Intensive Nail Hardener
2 Schichten OPI - My Dogsled is a Hybrid (Nordic-Collection Herbst 2014)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Auf den Ringfinger kamen dann als Akzent noch ein paar Sternchen aus nem wet n wild-Glitzertopper, farblich fand ich das sehr süß dazu, und generell ist das natürlich eine Nuance genau wie ich es liebe:)

Da ich leider keine weiteren brauchbaren Bilder gefunden habe, bleibts kurz und knackig - und ich hoffe selbstverständlich auch für die nächste Woche auf eine schöne Farbvorgabe von Lena! Vielleicht seht ihr dann schon wieder etwas aus meinem Kühlraum...?

Jetzt interessiert mich natürlich was Ihr von dem Lack haltet, habt Ihr auch was aus der Nordic Kollektion?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Schöne Farbe und süß mit den Sternchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mag solche Farben einfach total:)

      Löschen
  2. Ach, der ist aber auch hübsch! Könnte zwar noch ein bisschen mehr bläulichen Bumms haben, sieht aber so auch fesch aus - und der Akzentnagel gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...