Mittwoch, 30. November 2016

(gelackt) piCture pOlish - Mishap

Ciao Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern fachgerecht vorbereiten, aber dann wurde ich von einer akuten Schreibblockade getroffen und hatte plötzlich keine Worte, mein anthrazitfarbenes Schätzchen für Lenas aktuelle Runde bei Lacke in Farbe... und bunt zu lobpreisen wie es ihm gebührt. Was für ein Malheur - aber lernen wir draus: In jedem Unglück kann etwas Schönes liegen - was uns dann mal direkt zum Lack(namen) führt (und zur heutigen Überleitung des Todes!!! Muahahahaaa!)



Bei meiner letzten Bestellung bei The Nailista Shop kam er mit, er war nämlich das Schnäppchen der Woche oder sowas, und ein perfekter Anthrazit-Lack hatte mir irgendwie noch gefehlt...



Und das ist er, ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass dies das bisher allerschönste Anthrazit in meiner bescheidenen Sammlung ist! Schuld daran sind natürlich die kleinen Holo-Glitzer-Partikelchen, die mich in allen Regenbogen-Farben anlächeln und mich dann gleich mal für ein Glitter-Placement auf einem Akzentnagel inspiriert haben.




Den Glitter habe ich vor einiger Zeit von Nurbesten bekommen, ich durfte mir mal wieder etwas zum Testen aussuchen, und Kinder, ich sage Euch, diese Box ist ne Wucht!



Ihr bekommt hier eine Pappbox mit 12 verschiedenen Pailletten-Glitzerfarben, und das für nicht einmal 5,- Euro aktuell. Ich bin schwer begeistert davon, endlich kann ich glitzertechnisch voll zuschlagen! Wenn ich mal mehr Zeit habe, will ich mir unbedingt alle Nägel mit den Pailletten tapezieren, das hat nämlich echt Spaß gemacht.



Ich verlink Euch diese wirklich empfehlenswerte Box gleich >hier<, wobei die Farben dort anders aussehen, und auch das übrige Angebot von Nurbesten ist ja immer mal einen Blick wert. Mit meinem Code KKKL10 spart Ihr 10% auf alle nicht-reduzierten Artikel:)

Ein Foto ohne Glitzerakzent hab ich aber trotzdem:



1 Schicht Dikla - Express Nagelhärter
2 Schichten piCture pOlish - Mishap
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Der Lack deckte super, war also fast ein One-Coater, und perfekt geschmeidig aufzupinseln. Qualimäßig kann man nicht rütteln an piCture pOlish, die sind schon klasse!
Mit der Haltbarkeit bin ich persönlich auch ganz zufrieden, an einigen Nägeln hält er bei mir länger aber an manchen splitterte nach 3 Tagen etwas ab.



Jedenfalls bin ich ganz froh, dass zum Fototermin genug Sonne hervor kam um die Mani ins rechte Licht zu rücken! Mit dem ganzen Glitzer passt das auf alle Fälle super in die Vorweihnachtszeit.

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr schon einmal Glitter-Placement ausprobiert?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Toller Lack, der Hologlitzer ist ganz zauberhaft! :)
    Ich habe einmal ein Glitter Placement gemacht. Hölle. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann hab ich nicht übertrieben mit meiner Begeisterung:)

      Löschen
  2. Hach ist der schön! Ich kann mir vorstellen, dass er bei all den tollen Lacken von PicturePolish oft links liegen gelassen wird, aber der Holo-Schimmer ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber echt, wäre der nicht im Angebot gewesen hätte ich den wohl auch übersehen... manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden;)
      LG zurück!

      Löschen
  3. Perfekt, ein perfekt wunderschön tolle Anthrazit! Ganz klasse! Und was ne Frickelei mit den Glitzerdingern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Danke dir! Die Friemelei fand ich gar nicht sooo schlimm, aber war ja auch nur ein Nagel;D

      Löschen
  4. Ein toller Lack und ich bewundere deine Geduld, diese Pailletten aufzubringen. Also ein Nagel geht ja noch, aber wenn du vor hast, die auf alle Nägel drauf zu machen... Respekt, bei mir würde alles na kürzerster Zeit in der Ecke liegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, naja mal sehen für wie viele Nägel meine Geduld ausreicht:D

      Löschen
  5. Na das Anthrazit ist schonmal solo richtig klasse - und mit Glitterplacement gleich noch viel mehr :) Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, gern geschehen! Das wollte ich schon so lange machen, hatte aber nie die volle Glitzerauswahl.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...