Dienstag, 18. August 2015

Huch, wie sieht´s denn hier aus?!

... the blog formerly known as "Pasta & Vanillekipferl"....

Ciao Ihr Lieben,

alles neu macht der, ähm ja, 18. August? Ganz genau, nach längerer Zeit des Überlegens habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blognamen zu ändern.

Mit "Pasta & Vanillekipferl" war ich zugegeben von Anfang an nicht 100 prozentig glücklich - seinerzeit war mir einfach nichts besseres eingefallen, was von Namen her auch noch verfügbar war... also eher eine Notlösung, und die hat sich dann doch einige Jahre gehalten.

Heute ist es soweit, und ich wollte Euch das ganz kurz vermelden und bin natürlich auch extrem neugierig, wie (und ob überhaupt??) Euch der neue Name gefällt!

Außerdem bitte ich Euch um Verzeihung, sollte wegen der ganzen Änderungen hier und da mal was zwacken und nicht so funktionieren;) ich bin so ziemlich das Gegenteil eines Computernerds oder Technik-Gurus und muss mich durch diesen ganzen Kram immer erst durchwühlen.
Offen gesagt, ich hab keinen Plan, ob ich außer der Namensänderung im Blogger-Dashboard noch irgendwas machen muss, damit Ihr mich weiterhin findet und überhaupt... wenn Ihr da Tipps und/oder Hinweise auf Lager habt, bin ich Euch sehr verbunden!

> kurzfristig hab ich die http...-Blogadresse erst einmal wieder zurück geswitched, weil sonst das Bloglovin´ nicht mehr funzt (hab ich auf deren Hilfe-Seiten so gefunden...). Also alle Bloglovin´-LeserInnen finden mich zukünftig unter:

http://alice-deelight.blogspot.de/

Aber sonst - wie Ihr seht, bin und bleib ich weiterhin Eure leicht verpeilte aber herzliche und jetzt total dee-lightete









<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14377229/?claim=8h5hze2fxjk">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. ... mir gefällt das neue outfit... sieht erwachsener aus... hast du ordentlich gemacht... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön:) an den Feinheiten muss ich noch ein wenig weiterschrauben, aber wenn das Grundgerüst schon mal steht tut das gut! Wird langsam höchste Zeit für mich, "erwachsen" zu werden - aber garantieren kann ich´s nicht;D

      Löschen
  2. Ich finde das sehr sleek und chic! Würde mir jederzeit auch für mich gefallen :D
    wobei ich Pasta und Vanillekipferl damals einfach zum Brüllen fand und das auch ein totaler Abo-Grund war! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, heißen Dank.... weißt du, wahrscheinlich wirds eh darauf hinauslaufen, dass die gute alte URL bleibt und damit P&V nicht komplett getrasht wird... hab nämlich keinen bock, sämtliche interne Links neu zu setzen (und ich glaube, das müsste ich bei nem Wechsel.....)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich sehr:) Dankeschön!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...