Mittwoch, 26. August 2015

(gelackt) OPI - Live and let die

Ciao Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder einen - für mich - ganz besonderen Lack am Start, denn nicht nur weil Lena es für "Lacke in Farbe... und bunt" gerne vor-weihnachtlich in tannengrün hätte, nein, dieser Lack ist der aller-aller-erste, der es jemals als "NOTD" hier auf den Blog geschafft hat:



OPI - Live and let die

Die Bilder von damals sind allerdings so dermaßen unterirdisch und dieser Lackschönheit nicht im geringsten würdig, also da hab ich kein Problem, ihn hier noch mal in (hoffentlich!) schöner zu zeigen!

Außerdem war er damals nicht einmal Hauptakteur, sondern lediglich eine Ergänzung zu meinem Haul der OPI Skyfall-Kollektion, die gerade erschienen war. Hier könnt Ihr das alles nachlesen...




In Tannengrün habe ich nicht sehr viele Lacke, und "Live and let die" ist mein Highlight aus eben dieser Farbgattung.
Ein herrliches, eher kühles dunkles Grün, durchsetzt mit goldenen Glitzerreflexen - da komm ich ganz schnell ins Schwärmen! Und auch wenn dieser Lack wieder mal keine Neuheit in meiner Sammlung darstellt, war er von der Konsistenz immer noch absolut traumhaft und ist sogar ganz knapp an einem One-Coater vorbei geschrammt.
Das Blöde ist nur, dass er in Wirklichkeit noch viel viel schöner aussieht, und das soll keine Ausrede für schlechte Fotos sein!

Ach ja, hier zum Spaß mal eins der Fotos von damals aus meinem oben verlinkten Post; wo wirs gerade mit eher nicht ganz so guten Bildern haben...




Schön, dass sich die Zeiten geändert haben;)

Aaaaber zum Glück nicht alles! Noch immer bin ich ein Riesen-Fan dieser gesamten Skyfall-Kollektion und diesem James Bond-Ding allgemein. Da hab ich auch echt lange nichts mehr von erzählt;)




Im November wird es ja den neuen Bondfilm geben - "Spectre"heißt der, und leider reizen mich die neuen Bondfilme nicht mehr so wirklich.
Am interessantesten an "Spectre" finde ich noch, dass der Schurke von dem großartigen Christoph Waltz gespielt wird und der Filmname auf eben die Organisation verweist, die mit dem langjährigen Bösewicht und Bond-Gegenspieler Ernst Stavro Blofeld natürlich sofort schöne Erinnerungen an die guten alten Bond-Zeiten der 60er bis 80er wecken. (Naja, bei mir jedenfalls)

Das hier ist für alle, denen es vielleicht genau so geht....!



Ach, Roger Moore, DAS war noch ein richtiger Bond!!!


So, und jetzt Ihr:) Wie gefällt Euch mein tannengrüner Traum "Live and let die"?
Habt Ihr vor, Euch den neuen Bondfilm anzusehen?

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Heey - neues Layout :D (sorry falls das schon 2 Monate her ist, ich war auch etwas länger im Sommerferienmodus :D)! Sieht gut aus! Und auch wenn die Farbe halt mal gar nicht so meins ist - der OPI, der kann was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, er passt vielleicht etwas besser in den Herbst aber ich liebe ihn trotzdem...

      Nee, ist noch nicht so lange her mit dem neuen Look, also total OK;)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut !

    was meinst du, sollen wir uns gegenseitig folgen? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Klar, warum nicht - dein Blog ist toll!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. da machst du mich gleich ganz neugierig und ich muss gleich mal nachschauen welcher Lack mein erster auf meinem Blog war
    wobei ich glaube es war gleich ein Design, aber das werde ich gleich mal nachschauen ;)
    der Lack sieht klasse aus, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mal ne spannende Sache:)
      Und vielen Dank, freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben!

      Löschen
  4. Wirklich traumhaft schön! ♥
    Ich finde, das ist das Tolle an einem Blog. Man kann immer wieder nachstöbern und sich erinnern. Außerdem sieht man dann die Entwicklung. Bei mir ging es damals mit einem Flormar-Haul los. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Mir macht das auch total Spaß, manchmal in meinen Uralt-Posts zu wühlen... zum totlachen teilweise;D

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...