Sonntag, 16. August 2015

Mein liebster Nagellack im Sommer - Blogparade

Ciao Ihr Lieben,

Einladungen zu Sommerparties sind ja immer schick und ich sage gerne zu - vor allem, wenn es um sommerliche Lackparties geht und ich nicht mal nen Kartoffelsalat mitbringen muss;)

Also war es keine Frage, dass ich die Einladung von der lieben Colli mit Freuden angenommen habe. Und so zeige ich Euch heute...



"Sarong Place, Sarong Time" von KBShimmer.

Denn im Sommer muss es ordentlich knallen und krachen auf meinen Nägeln, da werden die Neons heraus geholt und alles, was schön leuchtet. Auf meine Wunschliste käme noch, dass sich der Lack schnell und unkompliziert lackieren lässt, wenn ich es mal eilig habe mit den Sommerparty-Vorbereitungen (da wären wir dann wieder beim Kartoffelsalat!!)

Dieser Lack passt perfekt in mein sommerliches Beuteschema, und den Namen finde ich auch total genial - ich muss gestehen, hier stimmt alles, denn um der tollen Farbe noch die Krone aufzusetzen... es ist ein One-Coat Wonder!



Insgesamt habe ich aufgepinselt:
1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener (leider ausgelistet, und ich konnte nur noch ein Backup sichern, da muss ich kurz jammern...)
1 Schicht KBShimmer - Sarong Place, Sarong Time (Sommer-Kollektion 2015)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Gut, beim ganz genauen Betrachten mit dem Elektronenmikroskop sieht man hier und da winzige lichtere Stellen, die wären mit der 2. Schicht natürlich ausgemerzt. Das fiel im normalen Leben aber nicht auf, Fotos sind da ja immer gnadenloser als die Realität.



KBShimmer kann mich mal wieder total begeistern und mausert sich zu meiner Lieblings-Lack-Marke. Vor allem, seit (wie ich finde) von OPI nix Überwältigendes mehr kommt! Nur schade, dass es die Lacke hierzulande nicht zu kaufen gibt, meine hab ich bisher immer in Kanada bei Harlow bestellt. Das funktioniert zwar recht gut, ist aber eben mit längerer Wartezeit und höheren Kosten verbunden als wenn man mal eben in die nächste Drogerie um die Ecke flitzt.

Aus der gleichen Sommerkollektion habe ich schon gezeigt: "R-E-F-L-E-C-T", die silberne Flakiebombe par excellence.




Habt Ihr auch einen aktuellen Favoriten in puncto Sommerlack 2015?
Dann ladet doch Euren Post auch bei Collis Parade hoch, die Sammlung ist noch bis Ende August geöffnet! Bin ganz gespannt auf Eure Sommerschätzchen....

Liebste Grüße,





Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe!!! Richtig toll wie deckend sie ist!
    Schade nur, dass man sie anscheinend nicht so leicht hier bekommt!

    Habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Eine tolle Idee mit der Blogparade♥
      Wenn man KBShimmer wenigstens in Deutschland oder Europa irgendwo zum vernünftigen Preis bestellen könnte wär das schon genial, diese blöde Sache mit dem Zoll nervt mich immer total....
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. One coater muss man einfach lieben, nicht wahr? :-) Und dann auch noch in so einer tollen Farbe.
    Auch absolut Sommer!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn mir einer über den Weg läuft!
      Ich muss mal meine besten One Coater zusammen sammeln....;)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...