Mittwoch, 12. August 2015

(Topper Time) Perfekte Tarnung! mit edding + essence

Ciao Ihr Lieben,

und Happy Birthday, Topper Time!
Unglaublich, aber Jennys Topperparty befindet sich bereits in der 24. Runde, wird somit 2. Und zur Feier dieses Ereignisses sowie der Auslistung meines Toppers wollte ich da unbedingt mit anstoßen:)



Der Topper von essence mit der coolen Camouflage-Optik und dem Namen "31 # rebel" befindet sich schon länger in meinem Besitz, es haperte nur immer an einer würdigen Base. Auf Nude? Gähn. Auf Blau? irgendwie nee. Weiß? man sieht die hellen Teilchen kaum... und so weiter.
Bis ich dann den knallroten "Sexy Strawberry" von edding auf den Fingern hatte! Bingo!



1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener -> geht aus dem Sortiment, alle Fans sollten bunkern;)
2 Schichten edding L.A.Q.U.E. - 162 Sexy Strawberry
1 Schicht essence effect nail polish - 31 # rebel
1 Schicht INM - Out the Door Topcoat



Von den edding-L.A.Q.U.E.n hatte ich schon so viel Gutes gelesen, da sie jedoch exklusiv bei Müller erhältlich sind (und ich keinen wirklich in der Nähe habe), dauerte es eine Weile, bis ich endlich einmal dazu kam sie in Augenschein zu nehmen. Ein Kurztrip nach Lüneburg sei Dank! Die Müller-Filiale dort ist wirklich riesengroß und ich hätte da locker einen ganzen Tag verbringen können... und die Hälfte davon vor dem edding-Aufsteller xD
Meine Begleitung rollte schon mit den Augen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Letztendlich nahm ich 2 Lacke mit, und dieser hier erinnerte mich an meinen zweit-liebsten edding-Stift nach schwarz - dem roten.



Das knallige Rot brachte dann letztendlich den Auslöser für den essence-Topper und die Kombi aus vampy sexy Erdbeerlack mit military-angehauchtem Topcoat finde ich super spannend und ziemlich cool.

Wie gefällt es Euch?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Diese edding Lacke finde ich richtig cool! Jetzt ist es nicht mehr assi, sich mit Edding die Nägel zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE - das war assi??? Shit, ich fand das immer geil!;D

      Löschen
  2. Gewagte Kombi meine Liebe! Im ersten Moment dachte ich mir so: "Hat sie das wirklich getan?!" Camouflage/ Bundeswehrmuster mit ROT??? Mutig mutig! Aber je länger ich mir das ganze angucke, desto besser finde ich es! Ist halt mal etwas CRÄÄZY ^^

    Guuut gemacht! :*:*

    In Love und Peace und Harmony,

    Phine <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich:) Ich steh ja auf schräge Kombis, da war sowas nur ne logische Schlussfolgerung! Eben wie rotes T-Shirt zur Tarnhose...
      Love & Peace zurück...♥

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...