Mittwoch, 27. April 2016

(gelackt) MAC - Imperial Green

Ciao Ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder MAC... aber mit einer (wie ich finde) ganz besonders tollen Farbe - und ich habe mich doch ausgerechnet hier besonders seppelig angestellt, als es ums fotografische Festhalten dieser Lackschönheit ging... ich sollte es vielleicht einfach noch einmal angehen mit dem Lackieren, doch dafür fehlt mir gerade die Zeit.

Aber von vorne - Wir haben "Lacke in Farbe... und bunt" by Lena, in Grün! Das ist schonmal fein, und so sollte auch mein Lack sein. Eigentlich.



1 Schicht p2 - Intensive Nail Hardener
2 Schichten - MAC - Imperial Green (MAC x Bao Bao Wan-Kollektion Frühjahr 2015)
1 Schicht Rival de Loop - Fast Dry 

Das Lackieren lief auch total super, da kann ich echt nichts dran aussetzen, da hat MAC eine spitzen Performance gezeigt.
Ich also total happy, hatte aber einfach null Zeit, ihn abzulichten. Als ich dann endlich etwas Zeit erübrigen konnte, gab es aber nur sch... Wetter, kaum Sonne - und vor allem in der Sonne schimmert "Imperial Green" so wahnsinnig abgefahren schön, das wollte ich unbedingt einfangen!

Hat leider nicht geklappt, und bei dem einzigen Foto mit n bissel Sonne hab ich es geschafft, nen Fussel mit einzubauen...



Die ungleichmäßigen Spitzen liegen im übrigen nicht an dem Lack, sondern an meinen blöden splissigen Nägeln. Also bitte im Zweifelsfall wegdenken;)

Der Lack ist trotzdem genial, Smaragdgrün pur... und mein neues Lieblings-Grün. Er hat auch beim Entfernen nicht abgefärbt, also von vorn bis hinten war das alles schick. Wenn nur die Fotosession nicht gewesen wäre!



Deshalb gibts heute zum Lückenbüßen noch so ein paar pseudo-professionelle Fläschchenbilder!
Irgendwie soll der Post ja halbwegs intelligent gefüllt sein;)



Und sogar der Deckel ist nicht einfach nur "Schwarz", sondern schimmert wie einer meiner liebsten Lidschatten, "Club" von MAC. Als ich das entdeckt hatte, war ich endgültig verschossen in dieses Gesamtpaket. Gute Gründe, ihn bald wieder zu lackieren, hab ich also genug!

Wie gefällt Euch das Grün? Kennt und mögt Ihr die Lacke von MAC?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Man kann trotzdem sehen, wie hübsch der Lack schimmert! :)
    Ich habe keinen Lack von Mac. Die reizen mich irgendwie nicht so und für den Preis sollen sie nun ja auch nicht so überragend sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich:) Über die MAC-Lacke hab ich auch schon negatives gehört, aber bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Würde mir durchaus noch welche zulegen;)

      Löschen
  2. Ich finde solche Smaragdfarben auch super! :)
    Von Mac bringe ich es nicht mal übers Herz einen Lippenstift zu kaufen-zu teuer...
    Das mit dem keine Zeit für Bilder ist mir auch schön öfters passiert. Ist echt ärgerlich, aber manchmal geht es einfach nicht anders.
    Die Pseudo-professionellen Flaschenbilder sind toll geworden. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber trotzdem sind mir Bilder mit Nägeln drauf irgendwie lieber;D
      Ich sag mir immer, dass MAC ja günstiger ist als Chanel, Dior, YSL etc. und ich dann doch eigentlich was spare wenn ich MAC kaufe...

      Löschen
    2. Ok das ist ja auch ein guter Trick!
      Vielleicht wende ich den auch mal an. ;D

      Löschen
    3. Der funktioniert - garantiert! *gg*

      Löschen
  3. Aber hallo, da kann ich deine Begeisterung ja mehr als verstehen :) Ein wirklich toller Grünton und dieser Schimmer kann sich definitiv sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Unbedingt, das Kerlchen hat sich einen Ehrenplatz verdient in meiner Sammlung:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...