Donnerstag, 28. April 2016

(gelackt) Orly - Elation Generation

Ciao Ihr Lieben,

Endspurt für den Orly-Monat bei Lotte und Tine! Da muss ich mich also beeilen und meinen letzten passenden Lack noch schnell in die wunderschöne "Wir lackieren..."-Galerie einreihen. Was sich da alles so tummelt... Wow, ein absoluter Augenschmaus♥




Den "Elation Generation" hatte ich schon einmal als Topper verwendet, aber so ganz allein noch nicht ausprobiert. Ich hatte die Befürchtung, der wäre mit seiner jelly-artigen Konsistenz ein ganz sheeres Scheißerchen... ist er aber gar nicht!

Die 1. Schicht war wirklich noch etwas durchsichtig, aber wie durch Zauberhand hat sich bei der 2. Schicht alles wunderbar ausgeglichen und danch funkelte es einfach nur phantastisch vor sich hin. Der Lack wurde seinem Namen absolut gerecht, ich am Jubeln... (und alle so yeah!)



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten Orly - Elation Generation (Hope and Freedom-Kollektion Frühling 2013)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Im Sonnenlicht sieht man den ganzen herrlichen Hologlitzer natürlich am allerbesten, deswegen hab ich auch so viele Fotos geschossen;)
Ich muss schon sagen, dass ich schwer angetan war von diesem Lack. Die Farbe hat mich an Erdbeereis erinnert und wenn ein Lack so gewisse Food-Assoziationen weckt, fällt das bei mir auf sehr fruchtbaren Boden! Aber auch meine Waxing-Frau hat mir dafür Komplimente gemacht, also stand ich nicht alleine da mit meiner Begeisterung.



Ich glaube, auch Ida war bzw. ist mit dem Lack sehr happy, bei ihr hab ich den nämlich auch vor einiger Zeit schon erspähen dürfen im Rahmen der "Wir lackieren..."-Aktion:)

Definitiv ein Lack für die Sonnenseiten des Lebens - es war zwar jetzt nicht ganz der Fall, aber ich könnt mir verdammt gut einen sommerlichen Cocktail in der Hand vorstellen zu dieser Farbe!




Wie gefällt Euch die Farbe? Macht sie bei Euch auch so richtig Lust auf laue Sommerabende?
Ich find ja echt mal, für fast Mai ist das mega zu kalt gerade! Als ich letzte Woche meine Heizung wieder angeschmissen habe, fand ich das nicht lustig - von meiner Erkältung ganz zu schweigen, grrrr.

Im Mai macht "Wir lackieren..." übrigens ne Pause, aber dann gehts weiter mit OPI! Also viel Zeit zum Vorlackieren, mal sehen, was da so zusammenkommt... Macht Ihr mit?


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Haha, danke für den Link. ;-) Auch bei dir sieht der Lack ganz zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne:) ist wirklich ein ganz besonders toller Lack!

      Löschen
  2. Ok erstens sheeres Scheißerchen?! Da hab ich mich schonmal weggeschmissen! :D
    Ich liebe einfach deine offene, lustige Schreibweise!
    Zweitens: Der Lack hat echt etwas im Sonnenlicht!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Das stimmt, der braucht etwas Sonne zum Funkeln:)
      Lg zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...