Sonntag, 24. April 2016

(gelackt) Orly - Blue Collar

Ciao Ihr Lieben,

da vergeht der April mit Riesenschritten, und der aufmerksame Leser denkt wohl, ich hätte nicht einen einzigen Orly in der Sammlung, um ihn bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine in die Galerie einzureihen - doch weit gefehlt, liebe Freunde des farbigen Nagelkleids!
Noch dazu kann ich einmal wieder beim aktuellen "Blue Friday" bei Ida mitmachen - wenn das nicht ein doppelter Grund zur Freude ist, weiß ich es auch nicht mehr...



Besser ein blauer Kragen als ne weiße Weste oder wie war das? Bei diesem Lack hier ging es mir jedenfalls so, dass ich eigentlich dachte, der wäre hundertfach zu dupen aus meiner Sammlung. Blau, leicht angegraut aber auch mit gewissem Grünanteil... da hatte ich gleich essie im Kopf:) Doch so einen richtigen Farbzwilling konnte ich dann doch nicht ausmachen. Überraschungssieg für den Orly!




1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten Orly - Blue Collar
1 Schicht INM - Out the Door Topcoat

Immer wieder lese ich, dass die Orly-Lacke recht dünnflüssig sind, das war hier auch so, ist mir persönlich aber lieber als diese zähen, lava-artigen Texturen! Dass er mir jetzt übermäßig nervig an die Nagelseiten geflossen ist kann ich nicht sagen, und die Deckung war mit 2 ganz normalen Schichten super. Von daher konnte "Blue Collar" mich auch in dieser Disziplin überzeugen!




Die Haltbarkeit war dann für meine Verhältnisse auch noch ok, an einigen Nägeln sind irgendwann ab Tag 3 kleine Stückchen abgebrochen, jo mei so ist das eben, kenn ich eigentlich nicht anders...

Viele Orlys besitze ich allerdings wirklich nicht - einer kommt noch und einen hatte ich schon verbraten (das war "Galaxy Girl", ein echt alter Post hier!). Also kann das Monatsende doch kommen;)

Wie gefällt Euch "Blue Collar"? Oder schaut Ihr euch lieber Schnuckelchen Matt Boomer in "White Collar" an? (und denkt dabei wie ich, warum müssen die heißesten Typen immer schwul sein?)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ciao zurück ;)
    Ich muss gestehen, dass ich "White Collar" noch nie gesehen habe. Bin eher der Supranatural typ ^^
    Aber der "Blue Collar" ist nicht schlecht. Solche Töne lassen meine Haut nur oft so rötlich wirken, weswegen ich sie nicht sehr oft trage.
    Aber bei dir seh ich das nicht. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als das lief, hab ich es ganz gern geguckt... dafür kenn ich Supernatural nicht;)
      Das Rötliche hielt sich bei dem Lack wirklich in Grenzen, aber sonst kommt das auch oft vor bei mir...
      LG!

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack für gutes Wetter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, dann strahlt der richtig schön!

      Löschen
  3. Richtg schick ist der! :) Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch - lieben Dank! Leuchtende Farben gehen bei mir gerade immer:)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...