Mittwoch, 11. Mai 2016

(gelackt) essence - Red Romance

Ciao Ihr Lieben,

huch, ganz alte Fotos hab ich ausgegraben, die sehen nicht so toll aus... aber da müssen wir jetzt durch!
Denn ein neues Bordeaux für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" ließ sich in meinen aktuellen knappen Zeitplan nicht mehr reinquetschen. In solchen Situationen bin ich dankbar für den einen oder anderen Festplattenfund;) Lackiert hatte ich den vor ca. anderthalb Jahren, also zu Kaisers Zeiten könnte man sagen.



Die Farbe an sich ist, naja, halt ein normales und damit praktisch automatisch schönes Bordeauxrot, besonders ist hier (wenn überhaupt, was ist denn heutzutage schon noch besonders oder gar spektakulär...??) das Finish, denn der Lack ist matt. Steht ja drauf. Leider ist der matte Effekt schnell weg, da müsste man dann nachmattieren.

Woher ich das noch weiß? Haha, Elefantengedächtnis par excellence;D Und ein hilfreicher alter Blogpost von mir, als ich den Lack plus Topper hier schon einmal gezeigt hatte.
Pur aber noch nicht, was mir jetzt zu gute kommt!



Gelackt habe ich 2 Schichten des "Red Romance". Die TE dazu erschien übrigens im Winter 2013, also ist das ein wirklich alter Geselle. Zeitlosigkeit muss ich ihm allerdings attestieren, denn so ein hübsches dunkles Rot geht ja immer!

Jetzt hoffe ich eigentlich nur, dass ich für das nächste LiFub-Farbmotto nicht schon wieder zu nem essence-Lack greifen muss, wird ja n bisschen öde sonst.

Wie gefällt Euch der Lack? Bordeaux ist doch ein ein wahrhaftig hübscher Klassiker für die Nägel, seht Ihr das auch so?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ja stimmt Bordeaux mag ich schon ganz gerne, aber jetzt gerade im Frühling/Sommer hab ich da wenig Lust drauf.
    Deswegen hab ich diese Woche auch ausgesetzt. :)
    Abr türkis ist dann wieder nach meinem Geschmack!
    An deinem essence kann man doch gar nicht´s aussetzten!
    Der ist nämlich wirklich schön mit dem matten Finish.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, der Lack ist auch schön, nur die Fotos sind ein bisschen... meh;)
      Im Moment habe ich da aber auch keinen Bock drauf, es sei denn es glitzert ordentlich! Türkis trifft es auf alle Fälle besser zur Zeit:)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Hmm, das Finish ist hier irgendwie nicht so meins. Aber Bordeaux geht immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht einfach nicht sehr schön aus mit den doofen kurzen Nägeln... Ich find Bordeaux in allen Variationen toll:)

      Löschen
  3. Ohoo also so matt (oder ist das nicht eher so ein Vinylfinish?) sieht das Bordeaux ganz anders aus... Schick, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das war nicht so ganz matt, und noch dazu fing es superschnell an glänzend zu werden...:/

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...