Mittwoch, 25. Mai 2016

(gelackt) piCture pOlish - Wanderlust

Ciao Ihr Lieben,

nach dem Doppel-essence (hier und hier) für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" gibt es jetzt Teil 2 meines Doppels mit piCture pOlish (letzterer hier). Gewissensfrage: was ist besser?;)



Es geht um Magenta in dieser Woche - und das ist immer die Farbe, mit der ich am ehesten ins Schwimmen gerate. Nie bin ich mir sicher, ob das jetzt Magenta ist oder Pink oder was auch immer...



Bei Wanderlust von piCture pOlish ist mir das aber auch relativ wumpe und ich find den auch so einfach nur cool - was bei dieser "girliehaften" Farbrichtung schon ne große Seltenheit ist!
Daher muss ich diese fast schon einmalige Gelegenheit auch unebdingt mal nutzen und mit diesem herrlichen Lack zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und Malina beitragen.



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten piCture pOlish - Wanderlust by Naildecor
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Mit der Qualität war ich (mal wieder) sehr zufrieden und von daher wundert es mich nicht wirklich, wenn sich die piCture pOlish-Lacke in meiner Sammlung fröhlich vermehren wie die Karnickel.

Und dass mich die Farbe so umhaut - naja, es funkelt eben schon ganz ordentlich hier drin, und das sogar mit holographisch angehauchten Teilchen. Gibt es irgendjemanden, der bei Hologlitzerteilchen nicht schwach wird...?



Und jetzt seid Ihr dran;D
Farbenlehre "Magenta" einigermaßen erfüllt oder nicht?
Wie gefällt Euch der Lack - vor allem an alle "Nicht-Mädchenfarben-Fans", würdet Ihr ihm ne Chance geben?

Liebste Tussi-Grüße,

Kommentare:

  1. Magenta passt schon irgendwie. :D
    Ich gehöre wohl auch eher zur "Nicht-Mädchenfarben-Fans"-Fraktion... meins wäre der Lack jetzt nicht und ich würde ihn auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt ein helles Magenta!
      Und du glaubst nicht, wie überrascht ich von mir selber war dass ich es mochte;D

      Löschen
  2. Halli Hallo Mädels,

    seid ihr interessiert in Kosmetikprodukte, Beauty und Blogs?
    Ich finde das Thema total spannend und schreibe deshalb eine Projektarbeit in der Uni zu diesem Thema.

    Ihr würdet mir unwahrscheinlich helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt (es sind nur 12 Fragen ) und an dieser Umfrage teilnehmt:

    https://www.soscisurvey.de/kosmetikblogs2016/

    Ich freue mich drauf!
    Schreibt mir gerne wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Lack. Den wollte ich auch schon haben :) Tolles Neon Pink und dazu noch Holoschimmer...Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ist wirklich eine coole Kombi, wobei... Holo geht immer;)

      Löschen
  4. Tja, der wäre für mich ja pink - aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;) Und dass pink nicht meins ist, weißt du ja auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist die Galerie ja glücklicherweise immer sehr flexibel;)
      Ein Riesen-Fan war ich oftmals auch nicht, aber es gibt schlimmeres... Apricot und Braun zum Beispiel!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...