Freitag, 20. Mai 2016

(Frischlackiert-Challenge) Sparkle & Glitter, galaktisch

Ciao Ihr Lieben,

nachdem die letzten Themen von Steffis Frischlackiert-Challenge für meine bescheidenen Fähigkeiten eindeutig zu herausfordernd waren (ich sag nur "Watermarbling", allein bei dem Wort schüttelts mich schon!), ist diese Woche Glitzer dran.
Juhuuu, Unmengen von Glitzer auf meine Nägel klatschen, das kann ich!!



Denn als ich diese Mani hier fertig hatte, kam mir schon der Gedanke, dass man da partout keine Galaxie mehr drin erkennen kann, aber dafür ein kompletter Glitzerkram-Overflow entstanden war...




Manchmal ist weniger mehr, aber kennt Ihr das, wenn Ihr einfach nicht aufhören könnt und hier noch was draufpackt, und dort noch was... bis am Ende nichts Eindeutiges raus kommt?
So in etwa war das hier auch: und noch etwas mehr Glitzer, da noch ein Sternchen... usw. - aber Spaß hats gemacht, das steht fest:)



Kein Wunder, wenn man so viele Zutaten hernimmt! (v.l.n.r.)
Der Basislack 277 Blueberry Glitter von Kiko war im Endeffekt kaum noch zu erkennen, denn da kam mit dem Schwämmchen erstmal munter was draufgetupft:
essie - Blanc, essie - A French Affair, China Glaze - Go with the Flow, KBShimmer - Sarong Place Sarong Time und essie - Watermelon!

Beglitzert habe ich das später alles mit: essence 101 Dalmatians - Black Dress & White Tie, Wet´n Wild (Name vergessen) und OPI - My Voice is a little Norse.




Vor dem großen Glitzerspektakel hatte ich mal wieder versucht, mit essie - Blanc ein paar Sterne zu zeichnen, das ist aber komplett in die Hose gegangen und daher musste ich ein paar "richtige" Nailart-Sterne und runde Teilchen in Weiß, Pink und Rosa drüber kleben.
Im Sonnenlicht (leider nicht mit im Bild) hat das jedenfalls gefunkelt wie Tier!

Von daher hat es mir schon gut gefallen und ich bin da gern lustig mit rumspaziert, egal ob nu Galaxie oder nicht... "Es hatte keinen Sinn, aber es glitzert - also ist es gut!"

Glitzer kann man doch eigentlich nicht genug haben im Leben, oder?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Glitzer ist auf jeden Fall immer eine gute Lösung!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wild und glitzrig - ich mag es! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön! Die beiden Attribute gefallen mir auch:)

      Löschen
  3. Ich find´s auch super!
    Mal was anders, eben mädchenhaft. Ab und zu geht das schon ma! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Auf Pinkes hab ich ja eigentlich selten Bock, aber mit super viel Glitzer isses geil:)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...