Mittwoch, 18. Mai 2016

(gelackt) piCture pOlish - Unicorn

Ciao ihr Lieben,

steckt nicht in jedem von uns ein kleines Einhorn?
Und manchmal muss man dem nachgeben. Hilfreich dabei: sich zum 100. mal den Film "Das letzte Einhorn" anschauen und hemmungslos heulen. Wer nicht heulen mag, kann aber auch lackieren - den "Unicorn" zum Beispiel!

Dass diese Woche bei Lenas "Lacke ín Farbe... und bunt" eine der schönsten Lackfarben für den Frühling gefragt ist, nämlich Türkis, hat bei mir doch für extrem einhornige Glücksgefühle gesorgt...




Dieser Lack kam ja in meinen liebsten Frühlingslacken bei "7 Shades of... Frühling" vor, von daher habt Ihr den kleinen Sneak Peak vielleicht schon gesichtet.
Jetzt gibts aber nochmal die volle Breitseite an Einhorn-Power, denn in diesem Lack ist wirklich ne Menge los.
Die Grundfarbe ist ja sowas von total meins, aber das reicht nicht, nee, hier wird einiges mehr geboten: zahlreiche Teilchen in Pink und (vermutlich) Silber sowie minikleine Glitzerteilchen... ich finds herrlich!



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten piCture pOlish - Unicorn by BritNails
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Die beiden Schichten waren von der Deckkraft her simpel aufgetragen, auch die Teilchen haben sich schön gleichmäßig herabgelassen -  allerdings fand ich die Trockenzeit dazwischen ziemlich lang. Und in der gefühlt ewigen Wartezeit kam mir auch die Idee, den Lack mit erst kürzlich gekauften Deko-Plättchen in Fruchtform (von Rival de Loop Young) noch etwas zu verzieren.
Bei den beiden Ringfingernägeln blieb es aber, sonst hätte man die eh überfrachtete Optik wohl endgültig zum Absaufen gebracht...



Aber so fand ich das ganz süß, ich wollte schließlich vollends zufrieden sein da ich mir den Lack für meinen Geburtstag ausgesucht hatte. Da gabs kein "take the second best" oder so;)

Gehalten hat der Lack auch sehr gut, es gab Komplimente dafür... mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Der hat sich das Prädikat "Frühlingsfavorit" eindeutig verdient!

Wie gefällt Euch das kleine Einhorn? Sei Ihr auch so von der Unicornomanie befallen?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Toll sieht der Lack aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film mag ich auch sehr gerne!
    Ich stand/stehe schon immer auf Fantasiewesen aller Art. ;)
    Am Geburtstag muss es schon wirklich was besonderes sein!
    Der Lack ist so genial! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ein Hoch auf alle fröhlichen Fabelwesen, mögen sie uns viele tolle interessante Lacke bescheren;)
      LG zurück!

      Löschen
  3. Hallöchen Popöchen, das ist ja mal ein traumhaftes Türkis! Und der Glitter dazu, wow! Große Liebe von meiner Seite, mehr Einhörner braucht das Land :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sowas von DAFÜR!!! Ich will Einhörner!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...