Freitag, 17. Juni 2016

#colorfulOPI - OPI, 12 Points!

Ciao Ihr Lieben,

im Rahmen der "Wir lackieren..."-Aktion von Lotte & Tine gibt es auch in diesem Monat - ganz im Zeichen von OPI - ein besonderes Schmankerl, was sich die beiden ausgedacht haben:)
Frei nach dem Motto #colorfulOPI geht es um bunte Designs, gepinselt natürlich mit der Lackmarke des Monats, und zu gewinnen gibts auch was!

Meinen bescheidenen, aber fröhlichen kleinen Beitrag möchte ich euch heute zeigen...



Entstanden ist eine Dotticure mit den Lacken aus dem "New Orleans"-Miniset.



Es ist ja wirklich selten, dass in der TKmaxx-Filiale in meiner Nähe etwas Brauchbares (und nicht völlig zugesifftes) zu finden ist, aber beim letzten Besuch war es dann doch mal der Fall, und dieses 4er-Set bat um eine Mitfahrgelegenheit:)



Begonnen habe ich mit dem champagnerfarbenen Ton "Take a Right on Bourbon", den ich jedoch in einer Schicht auf einer weißen Base lackiert habe. Das Weiß natürlich auch von OPI mit "Angel with a Leadfoot" (hier mehr dazu), ganz originalgetreu!



Unschwer zu erkennen die Dotting-Nuancen:
zuunterst der grüne "I´m sooo Swamped!", danach diese (für mich grenzwertige) Rosa-Peach-Farbe "Got myself into a Jam-balaya" und oben der hübsch-schimmerige Blauton "Show us your Tips!".

Mir fällt beim Dotten immer wieder auf, wie schwierig es ist, wirklich gleichmäßig runde Pünktchen auf der naturgemäß gebogenen Nagelfläche hinzukriegen. Naja, seis drum, ich kann da ja nicht mit nem Zirkel arbeiten;)



Mir und meinem direkten Umfeld gefällt das bunte Design jedenfalls richtig gut, und ich finde es passt auch prima zum Thema.
Mehr Infos zum Mitmachen bei #colorfulOPI könnt Ihr hier und hier bei den beiden lieben Initiatorinnen nachlesen!
Sorgen wir mit schönen bunten Designs für gute Sommerlaune, wenn uns schon der Himmel einen Strich durch die Rechnung macht;)

Wie gefällt es Euch? Wer hat noch genug von diesem zickigen Aprilwetter??

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich bin dabei, wenn wir eine Petition gegen das nervige Halbregenwetter starten! ;)
    Am besten von allen Farben, die du verwendet hast gefällt mir der "Show us your Tips!".
    Der Name ist eifach zu genial! :D
    Morgen gibt´s auch mein Design zu "wir lackieren".
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja über den Namen begeiere ich mich jedes Mal!!
      Ich frag mich jetzt nur noch, wo ich bei der Petition unterschreiben muss;))
      Freu mich auf dein Design (und die Post:D)
      GLG zurück!

      Löschen
  2. Macht auf jeden Fall gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...