Mittwoch, 29. Juni 2016

(gelackt) OPI - Get in the Expresso Lane

Ciao Ihr Lieben,

"einen Expresso bitte!" - wenn ich das höre, rollen sich meine Fußnägel ja dezent nach oben, das ist fast so schlimm wie ein Cappuccino mit Sahne statt Milchschaum!
Von daher hoffe ich einfach mal, dass wir es hier beim Lacknamen mit einem kleinen Wortspiel zu tun haben...



Der "Wir lackieren..." OPI-Monat von und mit Lotte & Tine neigt sich nun tatsächlich dem Ende zu, und meinen Endspurt lege ich heute auf diesem Express(o) Way zurück! (Genau, blöde Wortspiele kann ich auch!;P)



Rechnen wir diesen Lack dazu, habe ich es geschafft, acht OPIs aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Das waren nicht komplett alle, aber den Großteil meiner Fullsize-Bottilken habe ich durch die Aktion "abarbeiten" können. Ein paar Minis muss ich mir ja auch noch für die nächsten Reisen aufheben...;)



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten OPI - Get in the Expresso Lane (Touring America Collection Herbst 2011)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Den Lack habe ich vor... mmh, naja, also nicht mehr als 2 Jahren, beim TKmaxx aufgestöbert. Dass er noch viel viel älter ist, merkt man ihm aber null an, die Konsistenz war ganz wunderbar.

Farblich geht er manchmal mehr ins Braune und manchmal zeigt sich auch ein olivgrüner Einschlag, also durchaus eine interessante Farbe. Sogar eine Art von Braun, wie es mir gefällt - was ja verdammt selten vorkommt.
Klassischer Herbstton, das passt sogar zum aktuellen Wetter! Wenn nachts die dicken Regentropfen auf meine Fensterscheiben klatschen komm ich mir ja schon vor wie im Oktober...

Wenn ich also den vergangenen Monat Revue passieren lasse und mir die OPIs noch einmal vor Augen führe, waren da schon einige Sahneschnittchen dabei -  ich hab sie alle mal für Euch zusammengefasst und verlinkt:




Push and Shove






Gelato on my Mind







The World is not enough







Strawberry Margarita








mein Dotting-Design für #colorfulOPI







Go with the Lava Flow







Give me Space







... und eben Get in the Expresso Lane!

Ganz weit vorn in meinem persönlichen Gesamtranking liegen Gelato on my Mind, Go with the Lava Flow und Give me Space und sowieso The World is not enough (Bond-Kollektion halt, ewige Liebe und so♥). Aber das ist echt schwer zu entscheiden, es gibt einfach viel zu viele hammermäßig schöne Lacke von OPI - schaut Euch nur mal die "Wir lackieren..."-Galerie an!!

Jetzt kann ein neuer Monat kommen, aber meine Lacke der Juli-Marken ILNP und Femme Fatale sind... nun ja, extrem übersichtlich... weil akut praktisch gleich null;) Eine Bestellung habe ich jedoch in der Pipeline und kann dann später mit einsteigen bei "Wir lackieren...".
Soweit die Planung:)

Welche OPIs sind Eure Favoriten? Seid Ihr froh, dass es im nächsten Monat mal wieder abwechslungsreicher wird und nicht nur um eine Lackmarke geht?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Schön deine kleine OPI Galerie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Deine gefällt mir auch super, die ist ja auch noch etwas umfangreicher;)

      Löschen
  2. Wir macht nur eine Lackmarke gar nicht´s aus.
    So lange es eben andere Farben sind. :)
    Auf ILNP freue ich mich schon sehr!
    Meine Favoriten sind"Gelato on my mind" und "Go with the Lava Flow".
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind auch echt klasse:)
      Von ILNP hab ich noch keinen, habe aber welche bestellt und bin ganz gespannt!
      LG zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...