Dienstag, 21. Juni 2016

(gelackt) OPI - Go with the Lava Flow

Ciao Ihr Lieben,

einer geht noch... oder  hängen Euch die OPIs schon so dermaßen zum Halse raus?
Dann die gute Nachricht - der Monat ist fast vorbei! Aber eben auch nur fast, und so ein paar hab ich noch auf Lager, die schreien schon und wollen endlich mal an die Öffentlichkeit. Da kann ich doch nicht anders,  vor allem wenn Lotte & Tine so herzlich zu "Wir lackieren..." einladen...!



Ich machs aber kurz heute:)



Die Hawaii-Collection hat mich letztes Jahr recht kalt gelassen, aber einen musste ich daraus haben! "Go with the Lava Flow" hat mich sehr angesprochen und nach einer live-Begutachtung unterwegs in einem Sephora war ich von seiner Einzigartigkeit überzeugt.



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten OPI - Go with the Lava Flow (Hawaii-Kollektion Frühling 2015)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Der Lack war typisch für einen guten OPI und die Farbe hat mich wirklich begeistert. Wahnsinnig schöner Sommerlack und der goldene Schimmer... Traum! Wenn meine Griffel vielleicht irgendwann etwas gebräunter sein sollten sieht der bestimm noch besser aus;)

Manchmal ging das farblich eher in die korallene Richtung, dann wieder rötlich und die Lava-Assoziationen kamen auf ihre Kosten. Einfach toll!

Das wars auch schon, war doch wirklich ganz kurz und schmerzlos, oder?
Seht Ihr, kann ich auch;D

Liebste Grüße und bis zum nächsten OPI (har har),


Kommentare:

  1. Ich bin immer so eine Labbertasche, wenn es um Blogpost´s geht, aber damit müssen meine Leser klar kommen. :D
    Ein toller Lack! Fand die Hawaii-Collection damals sehr interessant, hab aber auf Rücksicht auf dem Geldbeutel keinen gekauft.
    Lacke mit goldenen Schimmer passen so unglaublich gut zum Sommer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise gehör ich ja auch zu den Rittern der Schwafelrunde, also große Ausnahme hier;)
      Fand es für mein Portemonnaie schon klasse dass es bei einem geblieben ist... Also manchmal bin ich erleichtert wenn mich ne Kollektion nicht umhaut!
      LG zurück:)

      Löschen
  2. Sehr schön, der gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ist im Moment auch ein absoluter Lieblingston von mir :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farbe! :) Absolut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Aus der Kollektion sticht er wirklich heraus mit dem tollen Schimmer.
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...