Freitag, 3. Juni 2016

(gelackt) OPI - Gelato on my Mind

Ciao Ihr Lieben,

endlich ist die Sonne wieder da!
Das hat die schwierige Frage, welchen OPI ich für "Wir lackieren..." von und mit Lotte & Tine als nächstes zeige, doch sehr vereinfacht;)
Am Wochenende soll es richtig warm werden, da werd ich meine Eis-Gelüste wohl kaum mehr unter Kontrolle halten können!
Noch dazu passt der Lack zum "Blue Friday" bei Melanie und Ida was dem ganzen Glück dann die Krone aufsetzt! Ich meine nur - Freitag, Sonne, Eis, fröhlicher blauer Lack, Sommerwochenende voraus... mehr geht doch fast nicht, oder?



In diesen Lack habe ich mich absolut schockverliebt, aber das überkam mich erst so richtig, als ich ihn bereits aufgepinselt hatte.



Denn auf den Nägeln strahlt dieses tolle Gute-Laune-Hellblau noch so unglaublich viel mehr, als im Fläschchen. Da sieht es einfach nur nach einem pastelligen Babyblau aus, doch befreit man den Lack aus seinem gläsernen Gefängnis, kann er seine ureigene Leuchtkraft endlich voll entfalten!



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten OPI - Gelato on my Mind (Venice Colletion Herbst 2015)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Mit den 2 Schichten war ich noch nicht 100%ig zufrieden, also drei sehr dünne wären besser gewesen. Ich mecker hier allerdings auf höchstem Niveau, es ist ja immer noch eine sehr helle Farbe die ich da aufgetragen habe! Unschöne Dinge wie Bläschen hat er z.B. nicht gebildet, was sonst gern mal passiert bei solchen Tönen und das versöhnt mich dann wieder ganz schnell:)

Noch dazu natürlich diese geniale sommerliche Farbe, die durchaus einen leichten Grünstich besitzt, der je nach Lichtverhältnissen manchmal hervor kam und manchmal auch nicht. Ein schüchternes Grünchen also, aber sehr sehr liebenswert;)



Dass ich den Lack letztes Jahr in Japan gekauft hatte, macht ihn für mich eh zu etwas ganz Besonderem mit wunderschönen Erinnerungen - und jetzt die Begeisterung bei der Erstlackierung (sogar mit Schnitzer am Mittelfinger, keine Ahnung was ich da wieder angestellt hatte!!xD), das ist einfach nur perfekt. Der kleine Keks freut sich gerade nen Ast!
In Zukunft weiß ich, mit welchem Lack ich den Sommer einläuten kann:)

Welchen Lack nehmt Ihr für Euer ganz spezielles "Welcome Summer"-Ding? Und wie gefällt Euch meiner?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. :) Ich tue mich ja immer etwas schwer mit solchen Lacken auf meinen Nägeln, aber von OPI geht's. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und wie das geht;) vor allem bei so herrlichem Wetter und mit nem großen Eisbecher!
      LG zurück

      Löschen
  2. Uuuh der gefällt mir - je heller das Blau, desto tragbarer für mich, finde ich! Und um den Sommer einzuläuten gibt's ja fast nix besseres - außer Koralle, Apricot, Pink, Rosa natürlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, bei denen bist du zuhause;)
      Und du erinnerst mich an das hellste Blau dieser Art - meinen allerliebsten FMAO...

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack! :)
    Ich brauch jetzt dann auch unbedingt Mint oder Hellblau auf den Pfoten!
    Außerdem finde ich deine Nagelform so schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank das ist ja süß! Bin aber selber sehr happy mit der Form so. Hoffe mir bricht keiner ab sonst ist sie hin;)
      Kandidaten für diese Farbe hast du doch genug, oder? Wünsche dir viel Spaß!
      LG zurück

      Löschen
  4. So ein Hellblau fehlt mir noch <3 Hoffentlich hat TK Maxx bald das Miniset hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg bei der Jagd! Der TK Maxx hier ist so schrottig, da bräuchte ich auf so etwas nicht hoffen....

      Löschen
  5. Ich liebe es, dass solche Töne auf den Nägeln immer so strahlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das macht sofort gute Laune! Ist aber auch die Sonne dran schuld;)

      Löschen
  6. Oh ja, das wäre definitiv auch eine Farbe für mich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich würde ihn am liebsten sofort wieder lackieren....;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...