Montag, 13. Juni 2016

(gelackt) OPI - Strawberry Margarita

Ciao Ihr Lieben,

trotz des aufflammenden Fußballfiebers (Schlaaaaand is back!!)... es muss ja mal weitergehen, bei meinen ungezeigten OPIs für "Wir lackieren..." von und mit Lotte & Tine; und noch dazu passt dieser Lack ja phantastisch in die "Mädchenzeit 2.0" von und mit Tine & Malina!
Ihr merkt, es kommt wieder alles zusammen auf einen wundervollen, bunten Haufen!



Denn außerdem ist dies mein Beitrag zum monatlich erscheinenden "Colorscope" auf Byrdie (das Horoskop für Nagellackfarben), da heißt es nämlich, Magenta sei die Farbe des Monats Juni.



Für mein Sternzeichen konkret sollte es "Lucky" von Dior sein, den besitze ich allerdings nicht und würde ihn auch nicht als "Magenta" einordnen.

Wurscht, ich interpretiere eh gern etwas freier was Farben angeht (hust), also dachte ich mir "Jo, dat geit!" Gerade auf diesem Handybild zeigt er sich auch ganz von seiner magenta-angehauchten Seite:



Der Lack hatte mich perfekt begleitet auf meinem Karibik-Urlaub im März, was schon wieder soooo lange her ist, daher wecken diese Bilder eine unglaubliche Sehnsucht und ich wünsche mich zurück an diese traumhaften Strände... Und weil ich auch meine Sehnsucht gerne teilen möchte, nehm ich Euch jetzt einfach mal mit nach Guadeloupe, dorthin wo meine Lackbilder entstanden sind - an den Strand von Le Gosier...





So dicht war ich frei lebenden Pelikanen noch nie! Die haben dort direkt am Strand ihre Jagd veranstaltet und sind praktisch direkt neben den Badenden ins Wasser getaucht! Das war ein höchst beeindruckendes Naturschauspiel.
Ich hab das mal gefilmt und hoffe, Ihr könnt es sehen - bitte schreibt mir doch, ob der Film funktioniert, wenn nicht muss ich das anders lösen, mit YouTube oder so (ist halt ne Premiere, bewegte Bilder hier!).



Genug geträumt, das Donnergrollen und der pladdernde Regen da draußen bringen mich ganz schnell wieder in die Gegenwart zurück...



1 Schicht Manhattan - Strenghtener
2 Schichten OPI - Strawberry Margarita
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Für so sommerliches Strandleben hat der Lack irre gut gepasst und wir hatten herrliche Stunden zusammen, sowohl am Strand als auch abends an der Bar:) Mag an meiner relativ neuen "Liebe" für Pink auf den Nägeln gelegen haben, jedenfalls war ich superhappy damit!
Lackieren ließ er sich ganz ausgevorzüglich, ich mag den kleinen Pinsel immer ganz gern den OPI in ihre Minis einbaut.



Wie gefällt Euch das klassische Pink - oder nehmt Ihr lieben den Drink?

Liebste Grüße von der Träumerliese


Kommentare:

  1. Tolle Farbe und wunderschöne Sommerbilder! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, Danke... Will.Da.Wieder.Hin. Jetzt!!!

      Löschen
  2. Hachja, dieser Klassiker fehlt mir irgendwie immer noch... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und er ist echt schön! Wenn man Pink mag ein absolutes Sahneteilchen;)
      LG zurück!

      Löschen
  3. So eine tolle Farbe! :)
    Trage den Erdbeermargaritha gerade im Ombre auf den Nägeln mit Stamping.
    Den Post gibt es nächsten Samstag für "wir lackieren".
    Mit dem Sand und der Sonne ist dieses Pink echt perfekt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Da machst du mich ja neugierig, die Kombi hört sich wunderbar an!!
      LG zurück!

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) Der Lack passt super zum Sommer, wenn er denn käme.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da gebe ich dir völlig Recht, der ist so schön fröhlich und sommerlich!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Toller Farbton! Schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Total, der Name ist Programm:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...