Mittwoch, 12. November 2014

(gelackt) Lacke in Farbe... und Hellgrün

Häschen, hüpf... Sally Hansen - Palm Treat 

  
Ciao Ihr Lieben,

das fing ja schon gut beim Lackieren an, und auch danach, wenn mein Blick die hauseigenen Nägelchen streifte: "Häschen in der Grube" wurde mein aktueller Ohrwurm der letzten Tage!
Aber mal im Ernst - wer beim Anblick dieser Farbe nicht an saftige Wiesen mit vielen kleinen Häschen drauf denken muss, ist selber Schuld:D

"Schuld" an der Farbe als solches ist mal wieder der liebe Lena-Hase mit "Lacke in Farbe... und bunt" - wie sollte es auch anders sein, an einem Mittwoch;)



1 Schicht Microcell 2000 Green
2 Schichten Sally Hansen - Palm Treat (Summer Exotica-Collection 2013)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Ringfinger:
1 Schicht Innisfree - x(kommt noch)

Den Innisfree-Lack habe ich nach einigen Tragetagen noch dazu gepinselt und bei dieser Gelegenheit allen anderen Nägeln einen kleine Auffrischungskur an den Tips verpasst.

Als Topcoat diente mir anschließend der p2 - Color Re-New, den es leider im aktuellen Sortiment nicht mehr gibt.
So hat die Mani insgesamt 4 Tage durchgehalten und mir österliches Feeling in der Vor-Vor-Weihnachtszeit beschert!

Palm Treat selber ließ sich wunderbar lackieren, der Sally Hansen-Pinsel ist zwar recht breit, aber an der Spitze abgerundet und so passte es auch bei meinen schmalen Nägeln am kleinen Finger.

3 Schichten hätten beim genauen Hinsehen zwar nicht geschadet, doch hatte ich (wie immer) weder die Zeit und erst recht nicht die Geduld dafür... und so schlecht fand ich es mit 2 dickeren Schichten auch nicht.

Der Innisfree-Lack hat zwar im Fläschchen eine grünliche Basistönung, doch aufgetragen hat man keinen Unterschied zu den anderen Nägeln gesehen. Ob man den überhaupt deckend bekommt?? Mmmh, vielleicht nach 27 Schichten... ich wollte es nicht rausfinden!




Wie gefällt Euch diese wunderfrische Frühlingsfarbe?
Eine kleines Skittle damit könnt Ihr übrigens >hier< sehen:)


Hoppelnde liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und dann noch von Sally Hanson - bin begeistert! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde auch, tolle Farbe und der Gedanke an kleine Hoppelhäschen macht automatisch gute Laune:)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich letzte Runde gezeigt und er ist mein allerallerliebstes Hellgrün! *__*
    Wobei er bei mir in zwei Schichten sehr gut gedeckt hat. Hier mein Post, falls es dich interessiert. ;-)
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/04/sally-hansen-843-palm-treat.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen, genialstes Grün überhaupt! Wahrscheinlich hab ich die 1. Schicht zu sparsam lackiert.
      Deinen essence-Lack dieses Mal finde ich aber auch obercool!

      Löschen
  3. ... doch, der sally kann was... schönes helles grün, gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Seh ich ganz genauso....:)

      Löschen
  4. Ein hübsches Hellgrün! Mir gefällt das gerade in Verbindung mit dem Topper echt gut, aber mich irritiert das auch ein wenig, dass der in der Flasche so grünlich aussieht und dann aufgetragen das Sally Hansen Hellgrün so minimal verändert. Aber trotzdem schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja,das finde ich auch total merkwürdig. Wie gut, dass ich diesen Lack zuerst als Topper ausprobiert habe und nicht solo - da wäre wohl komplett verzweifelt!

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Mir gefällt sowohl die Farbe pur wie auch das Design mit dem Topcoat :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - die Mani hab ich echt gern getragen, auch (oder gerade weil?) es rein jahreszeitenmäßig überhaupt nicht passte;)

      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. *hoppel hoppel*

    Jap, ein hübscher, hellgrüner Lack :) Aber ich glaube, dass du bei dem innisfree wahrscheinlich verzweifelt wärest, der scheint mir echt sheer ;) Umso schöner ist dann doch der grüne Sally Hansen :)

    *weghoppel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - unbedingt, dann säße ich heute immer noch da und würde mir gerade die 2587934. Schicht aufpinseln...;D

      Löschen
  7. sehr schöner Farbton, gefällt mir gut
    es befindet sich immer noch kein Sally Hansen in meiner Sammlung, fällt mir da auf

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Lacke von Sally Hansen sind auf jeden Fall einen Test wert, ich finde sie qualitativ sehr gut!
      LG zurück:)

      Löschen
    2. ich denke irgendwann werde ich wohl auch mal einen testen, ich stand nun schon öfter vor der riesigen Aufwahl und dachte nur, OMG! mit welcher Farbe sollte man da mal anfange. ich habe mich dann aber doch gegen ein kauf erstmal entschieden

      Lg Ella

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...