Donnerstag, 4. Februar 2016

7 Shades of... Silver

Ciao Ihr Lieben,

dieses Mal bin ich sovas von zu zu spät, aber ich habs nicht hingekriegt und hoffe, die allerbeste Steffi fügt meinen Link noch nachträglich ein in ihre wundervolle, glitzernde, glamouröse Parade der 7 Shades of... Silver and Glitter!


Bei mir geht es um Lacke, wer hätte das gedacht;)

Mit silbernen Lidschatten hab ichs nicht so, meine Kajals/Eyeliner in Silber sind ebenfalls sehr überschaubar... und von Blushes und Lippenstiften will ich mal nicht anfangen - wobei ich schon neugierig bin, ob es Verrückte da draußen gibt die mit sowas aufwarten können!!


Meine Picks in Silber sind v.l.n.r. folgende:

Jonesy - 21, Silberner Hologlitter in Reinform, kann als Topper oder solo verwendet werden, natürlich bitchy zu Entfernen... aber glitzern tut der wie Sau!

Esprit - 800 Silver VIP, erinnert mich daran, wie toll die Esprit-Lacke waren und ich deren Auszug aus dem dm-Sortiment wirklich bedaure!

KOH - 133 Platinum Silver, mein allererster Hololack, ein Kreuz ihn zu lackieren, aber eine genialste Optik wenn man´s dann geschafft hat! Review und Bilder habe ich hier.

OPI - Push and Shove (Gwen Stefani-Collection Winter 2013/14), wenn ich doch nur perfekt ebene Nägel hätte... traumhaft glatter Alufolien-Look, der zwar nicht lang hält aber eine irre coolen Effekt hat.

OPI - My Signature is DC (Coca Cola-Collection Sommer 2014), wunderschönes, unkompliziertes Silber das herrlich strahlt und funkelt. Besser geht´s eigentlich nicht!

KBShimmer - R-E-F-L-E-C-T (Sommerkollektion 2015), ein außergewöhnlicher Lack, der komplett nur aus antiksilbernen Flakies beststeht. Dadurch entsteht eine wahnsinnig spannende Optik - hier zu sehen.

p2 - 010 Silver Lining (The Future is Mine-LE Winter 2015/16), den hatte ich mir dunkler gewünscht, ich habe ihn noch nicht ausführlich getragen aber ich fürchte, er ist ein eher langweiliges Streifenhörnchen...

Ein paar der Lacke habe ich mal geswatcht:


Zeigefinger: p2 - Silver Lining
Mittelfinger: Esprit - Silver VIP
Ringfinger: OPI - Push and Shove
Kleiner Finger: Jonesy 21 (1 Schicht über Esprit - Silver VIP als Topper)

Irgendwie entdecke ich gerade wieder, dass mir silberne Nägel unheimlich gut gefallen. Mein Sammlerherz beginnt, nach "mehr" zu schreien - gefährliche Sache, vielleicht sollte ich die 7 Shades-Galerie doch besser meiden...?!

Was meint Ihr zu silbernen Lacken - und wie gefallen Euch meine kleinen Silberlinge?

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Coole Picks! :)
    Bei dir springt mich am meisten der KBShimmer und der O.P.I an. Wahrscheinlich, weil ich die beiden schon kenne.
    Da war ja ein ziemlicher Trubel um "Push and Shove".
    Aber zurecht! Der sieht schon echt besonders spiegelartig aus. :)
    Bei Silber geht es mir so, dass ich immer wieder zu vergessen scheine, dass es die Farbe überhaupt gibt.
    Doch wenn ich sie trage mag ich Silber ganz gerne. Komisch oder?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Geht mir auch so, im normalen Lackalltag kommt Silber so gut wie nie vor bei mir, dabei ist das eine verdammt geile Farbe für Lacke!
      LG zurück:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...