Sonntag, 14. Februar 2016

(gelackt) essie - Bahama Mama

Ciao Ihr Lieben,

naaa, mein letzer Beitrag kam wohl nicht so gut an, daher zeige ich heute zum Fest der Herzen (und der Blumen- sowie Pralinenindustrie) mal lieber nen essie, der über alle Zweifel erhaben sein sollte - Bahama Mama!




Es geht natürlich um die "Wir lackieren..."-Aktion von Lotte und Tine, denn es ist Colors by Llarowe- und essie-Monat.
Bei mir gibt es noch nen ziemlichen Haufen an essies, da muss ich mich ranhalten wenn ich die bis Monatsende noch alle präsentieren möchte. Nennt meinen Blog aktuell "Essie Deelight";)



1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener
2 Schichten essie - Bahama Mama
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat




Auf den Fotos sieht man hier merkwürdigerweise noch ein paar lichte Stellen, das war in Natura weit weniger auffällig, ich hab den Lack als gut deckend empfunden. (ich weiß, was Ihr denkt, von wegen die Alte kann ja viel erzählen...)
Jedenfalls war ich ganz schön schnell schwer verliebt und als ich ihn frisch getragen hatte (das war im September) passte das so toll zum neu erblühenden Herbst. Kein Wunder, dass er damals direkt in meine hier zu sehenden Herbstlack-Favoriten gewandert ist!



Ich bekomme direkt wieder Lust, ihn zu lackieren wenn ich mir die Bilder so anschaue - und kann absolut nachvollziehen, dass die Big Mama schon ein Klassiker des essie-Sortiments geworden ist!

Wie gefällt Euch die Farbe?

Ich wünsch Euch noch nen schönen restlichen V-Day... liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Bahama Mama ist wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch... einer der Schönsten!

      Löschen
  2. Bahama Mama ist einfach ein toller Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem hab ich nichts hinzuzusetzen:)

      Löschen
  3. Saftig, beerdig, gut! Wäre da ein guter Spruch dazu.
    Wie in der Werbung. :D
    Mit anderen Farben würde ich dein letztes Design auch ausprobieren.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser gehts nicht! Bin beerig verliebt;)
      Mit anderen Kombis überleg ich auch schon...
      Lg zurück!

      Löschen
  4. Wow, was für eine tolle Farbe, die auf deinen Nägeln wunderschön aussieht. Dass auf Fotos lichte Stellen manchmal etwas auffälliger sind als in Natura, kenn ich übrigens auch.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bestimmt nicht nur auf meinen;)
      Dankeschön und ja, Fotos sind unerbittlich...
      Ich wünsche dir eine bezaubernde Woche, ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ach ja diese Schönheit :) Muss bei mir auch mal wieder drauf

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, eine geniale Farbe! Ich finde sie passt irgendwie zu jeder Jahreszeit :D
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ein echtes Universalgenie kann man sagen:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...