Mittwoch, 17. Februar 2016

(gelackt) Jonesy - 31

Ciao Ihr Lieben,

ach, immer diese sexy Nummern, auch der (unbekannte) Hersteller Jonesy macht sich keine Extra-Mühe, seinen Lacken einen schicken Namen zu verpassen! Ich hätte da nicht einmal große Ansprüche, "Light Apricot" oder "Pale Apricot" hätte mir in diesem Fall völlig gereicht...



Weshalb eine derartige (für mich) Un-Farbe den Weg auf meine Nägelchen gefunden hat, verdanken wir mal wieder Lena mit ihrer "Lacke in Farbe... und bunt"-Aktion.

In dieser Runde müssten jetzt aber wirklich alle Farben erledigt sein, mit denen ich wenig bis gar nichts anfangen kann, denn Rosa und Braun hatten wir ja schon... Für mich hieß das also "Arschbacken zusammenkneifen und durch"! Endspurt!!



1 Schicht essence - studio nails XXL nail protector
2 Schichten Jonesy - 31
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Klar hätte man auch hier 3 Schichten lackieren können, aber da war meine Motivation nicht unbedingt die Größte... eben da es sich nicht gerade um eine meiner Lieblingsfarben handelte. Ich war ja innerlich froh, dass es mit 2 Schichten erledigt war und nicht in eine ewige Pinselei ausartete!
Richtig grottenschlecht fand ich es am Ende dann nicht, aber die BFFs werden Apricot und ich wohl nicht mehr werden...

Nach 2 Tagen war ich der Nuance schließlich überdrüssig geworden und habe zum Spaß mal den neu erworbenen Matt & More Topcoat von Catrice ausprobiert:



Das Finish war ganz interessant - er hat dann dem ganzen einen leicht rosigen Touch verliehen und der dezente, superfeine Glitzer (am besten hier auf dem Mittelfinger zu sehen) war wunderschön! Dieser Topper ist eine interessante Erweiterung des neuen Catrice-Sortiments sowie meiner Sammlung und ich kann ihn sehr empfehlen.

Wie gefällt Euch denn Apricot? Wenn, dann mag ich das eher richtig knallig, aber das Pulver hatte ich leider schon in der vorigen Runde verschossen...


Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Oh ja solche super pastelligen und auch noch hellen Apricottöne sind wirklich nicht´s für mich.
    Davon hab ich auch nur einen einzigen in meiner Sammlung.
    Bin ja wie du lieber etwas kräftiger unterwegs. :)
    Aber bei dir finde ich den Ton gar nicht so schlimm, weil er ein wenig wie ein Nude aussieht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, gaaaanz schrecklich war es nicht;) aber mehr davon muss ich auch nicht haben...
      Lg zurück!

      Löschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht genau diesen Kommi auch bei einigen anderen Blogs gelesen - ich hätte mich gefreut!

      Löschen
  3. Joa nech - Apricot halt :P Immerhin isses nu rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist die Hauptsache! Ab jetzt bitte nur noch gute Farben:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...