Sonntag, 2. Dezember 2012

(gelackt) Accessorize Pink Spice

The Spice must flow....! (frei nach "Dune - der Wüstenpanet")

Ganz kurz möchte ich, bevor das hier noch winterlicher wird, einen Lack zeigen, der wohl das Schönste war was ich in diesem (letzten?) Herbst auf den Fingerchen hatte. Es brannte mir förmlich auf den Nägeln, den mal zu präsentieren. Mich hats echt umgehauen. Backdraft sozusagen..... (und bevor das hier noch hohler wird, Bilder!!)

da muß ich doch nicht mehr viel zu sagen, oder? Wat für ne jeile Farbe....

Auf multichrome Lacke fahr ich ja sowieso voll ab. Kann dann stundenlang da sitzen, meine Hände wüst verdrehen und mit grenzdebilem Gesichtsausdruck meine Nägel anstarren. Kaum zu glauben, daß ich sonst einigermaßen klar im Kopf bin...

1 Schicht Pink Gel Coat als Base, 2 Schichten "Pink Spice", 1 Schicht Sally Hansen InstaDri

Der Lack changierte von Orange über diverse Rotnuancen bis zu Pink, fast schon Fuchsia.... für mich der ultimative Herbstlack 2012, dagegen können die Blätter beim Indian Summer echt einpacken!
Statt Farbenspiel im Wald geh ich mal Farbenspiel auf den Nägeln gucken...

habe vergeblich versucht, sämtlich Facetten auf ein Bild zu bannen.
Das sich der Lack gut auftragen ließ, mit 2 Schichten ordentlich gedeckt hat und auch noch eine ordentliche Haltbarkeit hingekriegt hat, ist bei dieser Farbe komplett nebensächlich!
Mit dem Schnelltrockner InstaDri von Sally Hansen war die leidige Trocknungsnummer auch kein Thema.

Ums kurz zu machen - I love it!
Wenn mir da nicht ein winziges Projektchen* im Weg stehen würde - ich würde ihn sofort wieder lackieren.....


Liebste Grüße,
Alice


* mehr dazu in den nächsten Tagen


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Erinnert mich stark an OPI - The Show Must Go On. Einfach schön im Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Da ist es fast schade dass der Herbst schon wieder vorbei ist!
      Gut daß es auch so viele tolle Weihnachtslacke gibt...

      Löschen
  2. der sieht aber hübsch aus. =)

    vielen dank für deinen kommentar. =) versuch doch einfach mal dir auch nen süßen rudolph auf die nägel zu pinseln, ist echt gar nicht so schwer. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. die marke kenne ich gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen eigentlich auch eher Accessoires wie Tücher, Taschen, Schmuck und sowas.
      Die Filialen habe ich schon in vielen Städten gesehen aber die Lacke sind sehr versteckt aufgebaut...

      Löschen
    2. muss ich mal drauf achten ;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...