Samstag, 8. Dezember 2012

Drogerie-Wochenendeinkauf

... denn was wäre ein (Advents-)Wochenende ohne einen kleinen Familienausflug zu den örtlichen Drogerieketten?
Da würde doch was fehlen=)

Einen wundervollen Samstag,

da ich bisher noch keinen Drogerie-Haul hier auf dem Blog hatte, wirds mal höchste Zeit damit.
Natürlich habe ich die lokalen Dealer eigentlich nur aufgesucht, um so lebenswichtige Dinge wie Taschentücher in der Box oder Zahnbürsten zu beschaffen.
Zufälligerweise haben es aber auch einige kosmetikrelevante Teile in mein Körbchen geschafft. Wie konnte das nur passieren...?

v.l.n.r. essie "Beyond Cozy", essence "Take a Ride on Pegasus", p2 Color Re-New-Überlack, essence "College Hero"-Glitzertopper, essence Haarbänder-Set. Dazu p2 Smokey Eye Stylist "Sing with me!"

Erklärung 1: Bei Rossmann konnte ich der allseits beliebten "Grabbelkiste" nicht widerstehen - dort lagen noch einige Teile der essence Class Of 2013-LE und so habe ich den Silberglitzer-Topcoat "College Hero" für 90 Cent und 2 süße Schleifchen-Haarbänder für 70 Cent entdeckt. Das lag ja sowas von auf meinem Sparkurs....
Den Topcoat habe ich nochmal schnell aufgepinselt:

eine Schicht über essie "She´s Pampered" - aber wo ist der (lt. Fläschchen versprochene) Holo-Effekt?! Dat is Silber!

Erklärung 2: Eeeendlich bei dm die essence Fantasia-LE entdeckt und ich war so neugierig auf den Lack "Take a Ride on Pegasus" daß ich den mitnehmen musste. Der Rest der LE hat mich vor Ort nicht so umgehauen, Highlighter hab ich wahrlich genug und Lidschatten auch -  fand die farblich jetzt auch nicht sooo dolle für mich.

Erklärung 3: im essie "Leading Lady"-Display stand noch ein einziger "Beyond Cozy". Noch Fragen? Damit kriegt man mich immer, meine Muttergefühle wurden wach und ich adoptierte den Kleinen.

Für den Smokey Eye Stylist in " Sing with me!" von p2 fällt mir spontan nix Schlaues ein, aber ich hatte ihn schon auf anderen Blogs bewundert und fand die Farbe, ein kühles Bordeauxrot mit winzigem Multicolorglitzer, interessant. Solche Stifte find ich immer praktisch für die Reise also wurde er eingepackt.

Das essence-Beutelchen aus der Home Sweet Home-LE soll ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin verpacken, und es passt perfekt!

Und der p2 Color Re-New Überlack ist ein Nachkauf, mein alter ist kurz vor Ende und ich mag den wirklich gerne - wenn ich meinen Lack an den Spitzen nachbessern muß gehe ich hinterher damit drüber und man sieht die Ausbesserung weniger. Diese Instandhaltungsarbeiten mache ich zum einen aus Faulheit und Zeitmangel, aber auch, da meine Nägel durch das jahrelange Umlackieren ziemlich down sind und ich ihnen so wenig Nagellackentferner wie möglich zumuten möchte.

Heute Abend hab ich aber trotzdem neu lackiert - sobald ich gute Fotos davon im Kasten habe werde ich die Details posten....

Was habt Ihr so eingekauft (außer Milch, Brot und Käse xD)?
Lackiert ihr auch gerne am Wochenende um?


Liebste Grüße,
Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...