Sonntag, 9. Dezember 2012

(gelackt) China Glaze I´m not Lion + Rudolph

... und das ist nicht gelogen!

Einen wunderschönen Adventssonntag,

was macht ein Schotte mit einer Kerze und einem Spiegel?
Er feiert den 2. Advent!! (Brüller)

Weil ich den auch feier und letztens bei dem ganz obersupertollen Blog Fashmetik(klick!) ein zu niedliches weihnachtliches Rudolph-Nageldesign entdeckt hatte, kann ich das jetzt auch mal zeigen.
Die liebe Fashmetik hatte mir sogar noch Mut gemacht, es mal mit Rudolph zu versuchen und hier ist mein Ergebnis:

"I´m Rudolph, the red-nosed reindeer, I have a really shiny nose...." (sing)

Ein bißchen Übung brauch ich wohl noch bei Nageldesigns aber süß finde ich ihn trotzdem!

Auf den übrigen Nägeln glitzert daneben der "I´m not Lion" (ich liebe diesen Namen, ehrlich!! xD) von China Glaze aus der Herbstkollektion "On Safari". Der war mit 2 Schichten komplett deckend und ich denke er passt auch extrem gut in die Weihnachtszeit. Glitzer olé!


Die Basis ist farblos mit unzähligen Mikroglitterteilchen, sehr goldlastig aber es sind auch noch ganz viele andere Farben drin enthalten. Das ist so weihnachtswunderlandmäßig, ich liebe diesen Lack! Mal sehen wie das Ablackieren wird, ich habe extra den essence peel-Off-Basecoat verwendet...



Getrocknet ist er turboschnell und ich habe bisher am Auftragekomfort nix auszusetzen!

Wie gefällt Euch mein kleiner Rudi?
Man könnte ja fast Rudolphs Resterampe sagen denn der China Glaze-Lack kam natürlich aus meiner Wartekiste...:-)


Liebste Grüße,
Alice





Kommentare:

  1. der rudolph ist dir toll gelungen, mehr davon!

    und der china glaze lack ist auch hübsch; zwar nicht ganz mein beuteschema aber für die jahreszeit wirklich passend.

    könnte aber kein dupe von essie Beyond cozy sein, oder? jetzt, wo du beide hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Also was die Dupesache angeht werd ich sie gern mal nebeneinander fotografieren - so im Fläschchen sieht Beyond Cozy viel silberner aus und es fehlen die bunten Glitzerteilchen. Trotzdem ein interessanter Vergleich, denn aufgetragen kann es noch ganz anders aussehen.... Sherlock D. wird sich der Sache mal annehmen;-)

      Löschen
  2. ach gott, das sieht soooo niedlich aus. *___* ist dir ganz toll gelungen, wirklich super!

    der lack von china glaze gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. =)

    vielen dank für dein lob. :-*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. weil ich das design so niedlich finde, hab ich deinen blogpost mal bei facebook veröffentlicht. =) ich hoffe das ist okay?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist OK - du hast ja auf jeden Fall die älteren Rechte an dem Kleinen!!
      Das war ne ganz tolle Inspiration und danke daß du mich dazu ermuntert hast, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht versucht...
      naja, und dein Blog ist echt toll, ist halt mal ne Tatsache!!
      LG

      Löschen
  4. also mir gefällst sehr gut :) ich steh auf den Nagellack :)

    Link zu meinen neuen Blog:
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Nagellack forever!!!
      und vielen Dank:-)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...