Freitag, 7. Dezember 2012

(gelackt) KOH Platinum Silver

.... es wird holographisch...


Einen wunderschönen Freitag,

hier mal nichts aus dem Projekt Wartekiste (dafür muß ich erst neu lackieren...), die folgenden Fotos gehen schon fast in den Bereich "Oldies but Goldies".
Ich habe mir gedacht, bei dem trüben Winterwetter draußen, kann eine kleine Erleuchtung nicht schaden;-)
daher an dieser Stelle das Holoträumchen KOH Platinum Silver (Nr. 133)

Als Base kam hier der p2 Hypoallergen Quick Dry Base Coat zum Einsatz. Kein Topcoat, das vertrug sich nicht!
Die Fotos wurden noch bei sonnigem Wetter geschossen... und bei diesem wunderschönen Holoeffekt habe ich mich mal wieder zum Affen gemacht weil ich ständig meine Nägel anstarren mußte. Dieser Lack ist schuld, daß ich mich in Holos verknallt habe!

Einfach nur der helle Holo-Wahnsinn....

Der Auftrag war schon etwas speziell - meine normale Lackiertechnik mußte ich dafür über Bord schmeißen, das ging gar nicht, ich habe eher in tupfenden Streichbewegungen (oder waren es streichende Tupfbewegungen...?) gearbeitet. Getrocknet ist er blitzschnell, daher war das auch kein Ding daß einige Finger 3 Schichten zum Hologlück gebraucht haben.
TopCoat mochte der KOH dann leider nicht, das hat den Effekt irgendwie zerstört.
Die Haltbarkeit war auch nicht gut - dieser Stern leuchtet heller als andere, dafür aber kürzer!

Welche Holoschätze könnt ihr empfehlen?

Liebste Grüße,
Alice

PS. Um doch noch den Bogen zu meiner Wartekiste zu kriegen - da drin lauert noch der KOH Metallic Green!


Kommentare:

  1. ja herrlich..sehr hübsch! habe leider (noch) keinen koh lack, weil im normalfall teuer aber ich finde die fläschchen so hübsch, und die farbe hat auch was.

    ich mag ja die kiko holo lacke aus der lavish oriental le..

    und bald kommt mein a england holo "st. george"..auf den freu ich mich schon..juhuuu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist interessant - hast du die Kiko-Holos schon getestet? Habe hier den blaugrünen 401 rumstehen aber noch nicht lackiert:-)
      Von A England hab ich noch nichts, freu mich auch schon auf deinen Bericht dazu!!
      LG

      Löschen
    2. den einen kiko holo lack (silk taupe) hab ich schon mal gezeigt. der rest wird folgen. wobei ich die nr. 401 schon drauf hatte und der war wirklich sehr hübsch, da hatte ich den blog allerdings noch nicht. auf holo muss man einfach lust haben und nach einmal tragen, hab ich mich immer erstmal an dem effekt satt gesehen und dann dauerts, bis ich wieder lust drauf habe ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/2012/12/haul-loccitane-fleurs-de-cerisier.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...