Donnerstag, 6. Dezember 2012

LUSH zu gewinnen bei I need Sunshine!

Huhu, mal ganz fix ein Hinweis auf eine supertolle Verlosung bei I need Sunshine!

Also, wer hat LUSHt auf ein "Winter Wishes"-Paket mit Seife, Duschgel und einem Massagebar?



Ganz schnell HIER KLICKEN für alle Infos... und das wunderphantastische LUSH-Paket abgreifen!!

Das Gewinnspiel läuft vom 06.-13.12.2012, schnell mitmachen....

(PS. Ich hab noch nie ein Gewinnspiel verlinkt, sowas wollte ich immer schonmal machen xD)


Liebste Grüße,
Alice


Kommentare:

  1. wünsche dir ganz viel glück. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch mitmachen, die Sachen sind soooo toll!
      *ganz fest Daumen drück*

      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...