Dienstag, 4. Dezember 2012

(Perfect Match #2) Lack + Handtuch

Remember last Summer


Einen wunderschönen Nachmittag,

nach meinem vorigen Motzpost brauch ich noch was Schönes zum Ausgleich! Einfach, um mein inneres Blog-Yin-und-Yang wieder in Einklang zu bringen.
Und was gibts da besseres als... Nagellack?! Ihr merkt schon, das wird ganz schön lacklastig hier, aber es ist nun mal meine Passion, das wird auch mir selber immer klarer.

Daher jetzt ein kleines Perfect Match aus meinem letzten Sommerurlaub (mit Handykamera geschossen):


Hach, Sonne und Strand, da wird einem doch sofort warm ums Herz<3
Als ich entdeckt hatte, daß Lack und Badehandtuch die gleiche Farbe hatten, konnte ich mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen....







Hier sieht man es sogar noch besser.





Das Badetuch gehörte nicht mal mir, also wirklich ein total zufälliges, spontanes, lustiges und damit besonders perfektes "Perfect Match" wie ich finde!





















Gleichzeitig zeige ich hier auch noch einen ultraspannenden Lack, das ist der Kiko 336 "Electric Blue". Eine Farbe mit ordentlich Pfeffer im Hintern:-)
Der fiel mir ein, als ich jetzt die ersten Tragebilder von essies "Butler Please" im Dashboard hatte.

Lt. Kiko-Onlineshop ist er da noch verfügbar, ist vielleicht ein Tipp für jene, die eine Alternative für den essie-Lack suchen.....
Soweit ich mich erinnern kann, ließ er sich gut lackieren - kann nichts Negatives berichten.

Wie gefällts euch?


Liebste Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne farbe. =)

    ja, teste das neue alien unbedingt. es duftet etwas anders als das normale, viel vanilliger und weihnachtlicher. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanillig und weihnachtlich hört sich seeeehr lecker an:-))

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...