Mittwoch, 5. Dezember 2012

(Geschenktipp) I love L´Occitane...

... aber ich kann nichts dafür!


Einen wunderschönen guten Tag,

nee, ich kann echt nichts dafür, aber ich liiieeeebe diese Marke! Warum? Werft mal einen Blick auf diese Verpackung....

... direkt in mein Mädchenherz getroffen;-)
Da kann man doch nicht anders, als komplett begeistert sein, wenn eine fast ganz normale Bestellung in diesen wahnsinnig süßen Boxen geliefert wird - oder?
Gut, mit einer Box hatte ich gerechnet, denn in der rosafarbenen befindet sich das Geschenkset Immortelle (das ist für mich zu Weihnachten, deshalb hab ich das auch nicht geöffnet... soll ja ne Überraschung sein, gell xD).
Und das allerliebste Täschchen war ein Geschenk da ich einen bestimmten Betrag erreicht hatte, das war also auch klar.....
Aber das die restliche Bestellung an kleinen Einzelsachen in dieser wunderschönen blauen Box ankommt - damit hatte ich nicht gerechnet! Und innen alles so süß in hellblauem Seidenpaper verpackt.... schmacht an...

der Inhalt: eine Seifenschale, eine Karité-Seife, ein Tubenschlüssel, Pröbchen und ein Deko-"Bucket" für mein Bad
Und so fühle ich mich wirklich unschuldig wenn ich so verrückt nach L´Occitane bin:-)

Das sind Boxen, wie ich sie mag:)


Der heutige Newsletter von L´Occitane bietet übrigens bis nächsten Samstag, 08.12., eine versandkostenfreie Lieferung ab einem 10,- € Einkauf an - einfach den Code ZAUBER im Warenkorb eingeben!
HIER gehts zur Homepage:-)

Eine gute Sache, um noch ein paar Geschenke klarzumachen finde ich.
Diese wunderhübschen Boxen gibt es dort nämlich in Hülle und Fülle mit verschiedenstem Inhalt... und wenn es was Kleineres sein soll, gibt es z.B. auch Handcreme-oder Duschgel- oder Seifen-Sets....
Die Karité-Handcreme ist ja schon Kult und ein tolles Geschenk.

Die Zahlung läuft dort über Kreditkarte oder das Lastschriftverfahren, der Versand dauert meist 5-7 Tage.

Ich habe schon häufig bei L´Occitane bestellt und kann den Shop wirklich sehr empfehlen!
Das ist mir lieber, als am Adventssamstag durch überfüllte Innenstädte geschoben zu werden..... (ja, ich bin ne faule Sau!)


Wie ist das bei Euch, habt Ihr schon alle Geschenke beisammen?
Shoppt ihr lieber in der City oder auch gerne online, faul auf dem Sofa?


Liebste Grüße,
Alice



Kommentare:

  1. die verpackungen sind wirklich shcon ein hingucker. =)

    ich hatte mal eine handcreme von dieser firma und fand sie toll!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht schon was her:-)
      Du hattest bestimmt diese Karité-Handcreme, in so ner silbernen Tube? Die ist genial!
      GLG zurück♥

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...