Montag, 3. Dezember 2012

(gelackt) Kiko 389 Mint Milk

Einen schönen guten Tag,

heute gibts dann mal die Detailbilder zu dem Lack, den ich bei meinem Perfect Match getragen hatte, den Mint Milk von Kiko - vor Ort im Shop zu finden unter der unverwechselbaren Nummernbezeichnung 389.
Kann mir mal irgendwer erklären, warum die Kiko-Lacke nur im Kiko-Onlineshop Namen haben? Diese Nummern sind immer echt unsexy finde ich!
Und hier passt der Name auch noch richtig gut, ein milchiges aaaaaber schön knalliges Mint.

1 Schicht Pink Gel Coat als Base, 2 Schichten Kiko 389, 1 Schicht Sally Hansen InstaDri

Wie schon erwähnt, ist dieser Lack schon länger Gast in meiner Wartekiste, aber im Onlineshop ist er aktuell noch erhältlich. Aufgetragen kommt er etwas dunkler und knalliger raus als im Fläschchen.
Vom Auftrag her top mit 2 Schichten, mit InstaDri keinTrocknungsproblem, Haltbarkeit normal - also alles im (mint)grünen Bereich!


Die Farbe ist genau mein Ding.... Wenn ich es von den Swatchbildern einigermaßen korrekt ableite, ist es eine knalligere Version zu Lacken wie "In the Limelight" von MAC oder "Where´s my chauffeur?" von essie.
Nicht dass ich da jetzt irgendwie auf ner Trendwelle mitreiten muß - ich mag Türkis einfach auf meinen Nägeln:)

... hier nochmal mit "Homa-Mani" - zuerst das rechte Pfötchen.....
... und dann das linke Homa-Pfötchen:)

Um die Tragedauer nochmal zu verlängern, habe ich später noch eine kleine Homa-Mani daraus gemacht. Bei Homa dachte ich ja echt zuerst an Homa Simpson..... oh oh
Verwendet habe ich den Topper "Godfather of Pearl" von Catrice. Ich mag solche Topper immer supergerne wenn ich zu faul bin, neu zu lackieren!

Gibt es noch mehr Türkis-Fans? Oder geht so ne Farbe garnicht in der Vorweihnachtszeit?
Und was haltet ihr von dieser Homa-Geschichte?

I wish you what....


Liebste Grüße,
Alice


Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön, danke fürs zeigen. =)

    und vielen dank für das liebe kommentar. ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:-)
      Aber Hauptsache daß es dir wieder besser geht!!

      LG

      Löschen
  2. den hab ich hier auch rumstehen bzw. wartend rumstehen...kommt bei mir auch bald auf die "pfötchen" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist cool. Besonders jetzt im Winter setzt sie einen schönen, farbenfrohen Akzent. Sehr schöne Mani.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an Euch für die Kommis!
    Als nächstes kommt aber wieder was "Klassisches":-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank noch mal für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Mir gefallen Dein Swatches zu dem Lack sehr. Und die Frage mit den "unsexy" klingenden Nummern statt Namen habe ich mir auch schon gestellt ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)

      ...Gerade weil ja Namen existieren versteh ich das nicht. Die Kikos könnten noch viel erfolgreicher sein - nicht vorstellbar, wenn z.B. die supergehypten Chanellacke nur ne Nummer hätten. Der Name macht doch so viel aus!

      Liebe Grüße

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...