Sonntag, 2. Dezember 2012

Kleiner MAC-Einkauf

Einen fröhlichen 1. Advent,

ja ja die Weihnachtszeit... aber ich mach mir immer Weihnachten, wie ich lustig bin, und das bedeutet kleine Aufmerksamkeiten an mich selbst rund ums Jahr.

Und so kam eine klitzekleine Bestellung aus England bei mir an, von dem netten und ganz tollen Onlineshop cosmetics & skincare.

MAC Lip Pencil "Magenta" u. MAC Studio Finish Concealer "NW20"

Schon länger war ich so irre neugierig auf den Studio Finish Concealer von MAC, da war es ein Wink von oben daß es den gerade im besagten Shop gab. Ganz schlau hatte ich mir die Nuancen vorher mal am Counter angeschaut und mir die Farbe "NW20" herausgepickt. Der LSF 35 kam mir auch sympathisch vor.
Auf der Suche war ich, da mein bisheriger Concealer von Kiko so langsam aber sicher zur Neige geht. Der war jetzt nicht verkehrt, aber neugierig wie ich eben bin...
Es sollte etwas sein, was mir bei Abdecken von Rötungen, Pickeln oder das was davon übrig ist und kleinen Couperose-Anfällen behilflich ist. Gute Deckkraft war also meine oberste Prio, gute Haltbarkeit ebenso... naja, ich bin ganz gespannt wie er sich schlagen wird. Mit dem Kiko hat er auf jeden Fall noch einen Fight offen:-)



Das 2. Ding, der Lippenkonturenstift in Magenta (und die Farbe ist Programm!), war eigentlich nur da, weil es mir irgendwie besser vorkam, 3,50 brit. Pfund Porto für 2 Teile zu bezahlen als 2,50 Pfund für 1 Teil. Das ist mal wieder Logik vom Allerfeinsten, nicht wahr?! Außerdem besaß ich bisher noch keinen Lipliner von MAC und da passte der hier ganz gut, da ich ihn mit meinem neuesten MAC-Schnuckelchen "Outrageously Fun" verkuppeln wollte. Darüber aber mehr an anderer Stelle!

Jetzt erstmal die obligatorischen Swatches meiner Neuzugänge, in verschiedenen Lichtverhältnissen:

Kunstlicht, mit Blitz. Concealer nach rechts ausgeblendet
Tageslicht (ja, gabs!!)
nochmal Tageslicht

So ein MAC-Haul erfreut mich immer ganz besonders, auch wenn er noch so klein ist:-)
Da macht das Anzünden der 1. Kerze heute gleich doppelt Spaß (fast als wärs schon der 2. Advent, höhö)!


Liebste Grüße,
Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...