Donnerstag, 27. Juni 2013

(gelackt) essie - Orange, it´s obvious + Leuchtturm

Maritimes Streifen-Nageldesign im Leuchtturmlook! 


Ciao Ihr Lieben,

zum Sommer passt der Marine-Style doch immer genial gut, findet Ihr nicht auch?
Ich selbst habe mittlerweile ganz schön viele gestreifte Shirts, entweder ganz klassisch mit blau-weißen Streifen aber auch mit Streifen in Türkis oder Pink.
Wobei ich bei "streifig" auch immer an einen Zustand denken muss, bei dem man schon einige Buddel voll Rum intus hat - kennt Ihr den Begriff auch? lalalala.....


1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails (Basecoat)
am rechten Daumen/linken Ringfinger 2 Schichten essie - Blanc + essie - Orange, it´s obvious
die restlichen Nägel: 2 Schichten essie - Orange, it´s obvious
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri


Warum ich den Orange, it´s obvious nicht schon eher mal getragen habe, wundert mich dann doch etwas, denn der gefällt mir richtig gut! Gerade jetzt da hier und da die Sonne wieder rauskommt, knallt das wirklich toll! 
Heute ist ja übrigens Siebenschläfer und ich hoffe, die Sonne scheint mal häufiger, sonst haben wir trübe Aussichten für den Hochsommer....


Meine Leuchttumstreifen habe ich mit meinem neuen Striping-Tape hergestellt. Da ich breitere Streifen haben wollte, habe ich auf die Basis von essie - Blanc zwei von den winzigen Stripes nebeneinander geklebt und den Zwischenraum wieder mit Orange, it´s obvious gefüllt. So entstand mein Leuchtturm-Look.

Und da ich nun auch vom Water Decal-Fieber gepackt bin, kamen gleich noch maritime Kleberchen darauf. Zugegeben, ich bin da nicht so der Blumen-Fan, meine bestellten Water Decals waren eher mit Fischen, Früchten oder eben so Seemanns-Zeugs. Zum Glück ist die Auswahl bei ebay wirklich groß!


Dazu habe ich dann gleich mal mein Marine-Shirt mit weiß und dunkelblauen Streifen herausgeholt. Da das so super  zu meinen Nägeln passte und lange Ärmel hat (die braucht man ja leider im Moment um sich keinen abzufrieren...) hab ich es gleich angezogen und laufe heute also ganz im Sinne der christlichen Seefahrt durch die Gegend;)

Aber auch alleine macht Orange, it´s obvious ein gute Figur, ich bin wirklich happy, den endlich mal aus meiner Wartekiste gefischt zu haben! Das eindeutige LuA-Urteil lautet hier also nicht "Kiel holen", sondern ganz im Gegenteil....


Mögt Ihr den Marine-Style auch gerne? Wie gefällt Euch mein erster Versuch mit Striping Tape und Water Decals?

PS. Habt Ihr Euch schon beim essie-VIP-Club angemeldet? Das ist ne coole Sache für alle Nagellackverrückten....
Alle Infos und die Registrierung findet Ihr hier auf der essie-Seite:)

Streifige liebste Seemannsgrüße,

Alice

     

Kommentare:

  1. also oranger lack ist nicht so meins aber die streifen und die water decals - spitze! ich will mir auch endlich mal welche bestellen. die machen schon was her ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! So schnell kann man ein cooles Design zaubern, hätte ich auch nicht erwartet.
      Und zur Farbe - mit Orange kann ich ja auch nicht sooo, aber da das hier recht dunkel ist gefällt es mir doch verdammt gut!

      Löschen
  2. Das sieht toll aus!
    Die Farbe ist echt schön und der eine gestreifte Nagel ist ein echter Hingucker!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt!
      LG zurück:)

      Löschen
  3. Mir gefällt das Design total gut. Die Farbe ist wunderschön, und auch die Kombi mit den weissen Streifen und den Marine-Designs finde ich sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! You made my day:)

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen
  5. Dieses NOTD gefällt mir total gut an dir! Und das obwohl ich Orange sonst gar nicht ausstehen kann! ;) Der Streifenlook ist echt total cool, vor allem weil es nicht diagonal oder mit der Nagelwuchsrichtung ist. Super! Auch diese Nagelkleber gefallen mir gut. Der Delfin ist mega süß! Ich würde bei diesem Design den ganzen Tag meine Nägel angucken ;)

    Danke für deine Kommentare! :D Will mich mal ans antworten machen ;)

    Zum Thema Hochzeitsnagellack und nude:
    Wenn du nie "nude" auf den Nägeln trägst, dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht bei deiner Hochzeit machen. Verkleidet will man ja nicht sein! Denn gerade an diesem Tag sollte man sich doch besonders wohl fühlen. Wenn dazu pinke / blaue / korallige / whatever Nägel gehören - why not?! :)
    Ich mag diesen gepflegten Look allerdings ganz gerne. Aber sonst trage ich auch viele bunte, meist rote oder pinke Nägel. Wobei eine Freundin vorgestern meinte, dass etwas leicht-rosafarbiges auch schön wäre. Jetzt bin ich am hin und her überlegen. Auch die Farbe für die Fußnägel muss ich nochmal durchdenken. :D Aber noch ist ja ein bisschen Zeit ;)

    Zur 5€-Challenge:
    Da hast du recht! 5€ ist ne Menge. Mal gucken, ob das überhaupt klappt und realistisch ist. Gratulation zu deinem ersparten Kupfergeld, dass muss ja ein echt großer Haufen gewesen sein. :) Was genau hast du dir davon bei MAC gekauft?

    Zum grünen Nagellack:
    Oh, Rival de Loop-Lacke mag ich auch nicht sooo, habe einem aber letztens noch eine Chance gegeben und war dann doch echt überrascht. :) Trau dich doch an deinen ran. Für den Fall, dass der doof ist, könntest du meinen "keep the secret" gerne haben ;)
    Alles Liebe!

    PS: Jaaaa, mache gerne beim Tag mit. Danke, dass du an mich gedacht hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huch* was für ein langer Kommentar ;D

      Löschen
    2. Danke für deine ausführlichen Antworten! Oh ja, das Sparschwein ist recht groß und war dann auch richtig schwer. Ich weiß aber schon nicht mehr, was ich dann bei Mac gekauft habe... ich kauf einfach zu viel....Oh oh.

      Na gut, den grünen Lack werd ich mal rauskramen. Ich werde berichten...

      Dir auch alles Liebe!

      Löschen
  6. Yay, es ist Sommer! Also zumindest hier :x Draußen ist das wohl noch nicht so angekommen... Tolles Naildesign, die Decals sind klasse, die Leuchtturmstreifen sowieso und der Grundlack haut so richtig rein :) Me likey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißen Dank!! Wenn der Sommer halt nicht kommen will muss man sich eben zu helfen wissen:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...