Sonntag, 9. Juni 2013

(gelackt) Wet n Wild Fergie - L.A. Pride

Eigentlich ein Post aus dem Mai, genauer gesagt vom 07.05.2013 - k.A. warum der hier wieder neu auftaucht! Hab doch nur die LuA-Bewertung ergänzt! Also im Zweifelsfall ignorieren - oder nochmal lesen und freuen:)

Lacke in Farbe ... und bunt! - Heute: Lila! 


Ciao Ihr Lieben,

zum Lilala-Mittwoch gibts gleich mal nen Lack aus meinem Gewinnerset von Wet n Wild!
Nochmals ganz herzlichen Dank an die liebe Lena für das tolle Päckchen!!! Leider kann ich gerade nicht so schreiben und posten wie ich will und dieser Post ist daher mit weniger Geschreibe als gewohnt. Ich kann auch keine Links einfügen und auf die "Lacke in Farbe und bunt"-Aktion von Lena und Cyw verweisen. Dickes Sorry dafür!!


Wie immer danke Kamera - das ist wirklich lila und nicht blau!!

1 Schicht Sally Hansen - "Hard as Nails"
1 Schicht p2 - "Eternal" (exzellentes Basisschwarz!)
1 Schicht - Wet n Wild Fergie - "L.A. Pride"
Auf dem Zeigefinger: Wet n Wild Fergie - Hollywood Walk of Fame

>Edit-LuA-Bewertung: ganz klar TAKE!<



Swatches....


Und die Mani-Tipps von Fergie, daher auch meine Kombi mit den Sternen


Tolle Farben, bisher bin ich sehr zufrieden!! Die anderen werde ich auch bald testen, das Smaragdgrün finde ich absolut der Oberhammer! Wie gefallen Euch die Lacke? welcher wäre Euer Favorit? Fergieliciouslige liebste Grüße, Alice

Kommentare:

  1. Oh, hübsche Lacke aus dem hübschen Gewinnset! Find ich toll, dass du die gleich auch zeigst.

    Die Farbe steht dir richtig gut, und die Sternchen sind total süß. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das Set ist so schön, das musste ich einfach sofort ausprobieren. Da kam der lila-Mittwoch genau richtig:)
      Und die Gelegenheit, mal alle zu zeigen, war doch zu günstig!
      LG

      Löschen
  2. Hach ist der hübsch! Verdammich - ich hätte mir die Sets auch kaufen sollen *gnarf* ;) Schöne Swatches - und die Mani-Kombi schaut auch echt gut aus mit den Sternchen! Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir die Lacke gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - da hast du nicht zugeschlagen? Och menno....
      Ja, danke dir, ich finde sie klasse und hab gern nach den Sternchen gefischt:)

      Löschen
  3. Hammer Lacke, hätte ich auch gerne! Vor allem die Sternchen!
    Echt schöne Kollektion:)

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Das ist echt schade dass es das nur in Übersee gibt. Gerade solche Topper find ich auch immer supersüß!

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. der grüne gefällt mir am besten, tolle farbe! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich glaub, das wird meine Farbe des Sommer;)

      Ganz lieben Gruss zurueck<3

      Löschen
  5. Miami Spirit lacht mich an ♥
    Sehr schöne Farbe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mich auch, aber sowas von! Der steht ganz oben auf meiner "schwarzen Liste":D

      viele liebe Gruesse!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...