Donnerstag, 6. Juni 2013

(gelackt) essence - Wear your little Tutu

Iiiigiiittt, das ist ja ROSA! 


Ciao Ihr Lieben,

wollt Ihr zuerst die gute oder die schlechte Nachricht? OK, die gute zuerst - ich bin wieder im Lande und es wird wieder ordentlich gebloggt! Und jetzt die schlechte - heute zeig ich Rosa!
(Evtl. war jetzt auch die erste Nachricht die schlechte und die zweite die gute, das bleibt Euch überlassen!)

Das mit dem Rosa hab übrigens nicht ich selbst verbockt (wat Wunder!), sondern die lieben Mädels Lena und Cyw mit ihrer Aktion "Lacke in Farbe..... und bunt" die für eigentlich schon den gestrigen Mittwoch die Parole ROSA vorgegeben haben. Brrrrrr......



Welches Schweinchen Babe mich seinerzeit gebissen haben muss, mir diesen feuchten Kleinmädchentraum von essence zu kaufen..... Großes Fragezeichen!
Es muss wohl das verführerische Drogerielicht im Rossmann gewesen sein, der mir den Schimmer vorgaukelte den man hier im Fläschchen sieht:



Und so nahm ich ihn aus dem Grabbelkörbchen für 95 Eurocent mit - die Folgen könnt Ihr hier sehen....xD
Jetzt weiß ich auch, warum der seit fast 2 Jahren in meiner Wartekiste rumlag und ich ihn noch nie zuvor lackiert habe!



1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails
2 Schichten essence - Wear your little Tutu (Ballerina Backstage-LE Frühsommer 2011)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Deckkraft verschwindend gering nach 2 Schichten, aber 3 Schichten wären aufgrund der miserablen Trockenzeit völlig inakzeptabel gewesen. Trotz meines geliebten InstaDris (der mir sogar nen Rival de Loop-Lack ratzifatzi getrocknet hat und das will was heißen!), hab ich mir nach ca. 1 Stunde noch Macken reinhauen können. Daher wohl auch die Bläschen, die sich ja bekanntlich bilden, wenn man die 2. Schicht aufträgt und die 1. noch nicht richtig trocken ist.



Da konnten auch die niedlichen Emmi-Nails-Blümchenkleber nichts mehr rausreißen - das war einer mit "X"!

Nach nicht mal 48 Stunden musste das runter, habe mich echt selten so unwohl gefühlt mit meiner Nagelfarbe.
Aber ein Gutes muss man der ganzen Sache lassen - meine LuA-Toss-Kiste bekommt endlich mal Zuwachs!!


Und was sagt Ihr zu Rosa? Schrecklich oder schön?

Geschweinigelte liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Also ich mag ihn :P Nicht ganz uneigennützig, denn: Ich hab ihn auch. Aber ehrlich gesagt... ich hab ihn auch noch nie getragen, da ich den rosa Schimmer in dem andersfarbigen Rosa irgendwie nicht so mag. Keine Ahnung, warum ich ihn gekauft hab, ich werd ihn wohl auch bald mal lackieren -- aber hey, so auf den Fotos mit den schwarzen Blümchen find ich ihn an dir echt ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist echt sehr schmeichelhaft! Ohne ein bisschen Deko fand ich es ganz öde und ging gar nicht... Nee, Rosa ist einfach nicht meins!

      Löschen
  2. Du hast recht die erste ist die gute Nachricht und die zweite die Schlechte :D Ich mag nämlich auch kein rosa :P
    Pink geht bei mir aber nur wenn es außergewöhnlich neon ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ganz meine Meinung, Pink Yay, Rosa Nay:)
      Und - Danke, freut mich dass du das auch so siehst:D

      Löschen
  3. Ach, auch so ein Grabbelkörbchen-Ergebnis - das sind ja doch immer "die besten"... Da setzt das Hirn kurz aus und auf einmal hat man irgendwas zu Hause, das man nichtmal mit vielen Cocktails intus kaufen würde ;) Aber ich finde, er steht dir gar nicht so übel und mit den Blümchen isser auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Schöntrinken hab ich auch noch versucht, hat aber nicht geklappt;D
      Aber danke dass du es nicht komplett furchtbar findest!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...