Sonntag, 30. Juni 2013

I feel so used...(aufgebraucht 06/13)

Ciao Ihr Lieben,

wie schnell so´n Monat wieder vergangen ist... und der Sommer ist auch schon wieder vorbei nach den paar heißen Tagen Anfang/Mitte Juni... Wow!

Die Stunden des Google Readers sind wohl ebenso gezählt und ich muss mal zugeben, ich hab immer noch nicht geschnallt was das überhaupt ist, der Reader! Weil für die Bloggerei nehm ich ja halt "Blogger" und da hab ich doch auch die Leseliste GFC drin!?! Um auf Nummer Sicher zu gehen, lese ich alle Blogs aber auch bei Bloglovin, und wie man die dorthin importiert hab ich >hier< schon einmal ausführlich beschrieben.


Wir beginnen heute mal mit nem Outtake - wie Ihr hier seht, kam mir beim "Flasche leer"-fotografieren ne Windböe in die Quere...

Und jetzt in Ordentlich;)


von links nach rechts:

Estée Lauder Double Wear Mascara - eine Reisegröße, die aber ne ganze Weile gehalten hat. Ist so eine Mascara, die kaltem Wasser ganz gut standhält, sich aber mit warmem Wasser plus Reinigungsschaum bzw. AMU-Entferner gut abschminken lässt. Hat sich sogar beim Baden in den Wellen am Leblon-Beach in Rio de Janeiro bewährt. Nachkauf hab ich bereits erledigt!

agnés b. Teint Osmose - wird auch als BB-Produkt von L´Oréal verkauft (Nude Magique) und ich mochte es sehr gern! Es ist nämlich mal eine Foundation, die meine T-Zone gut mattiert (klar, abpudern muss ich trotzdem...), sich dabei aber angenehm und nicht austrocknend anfühlt. Details, Swatches und Vergleich >hier< und Nachkauf nicht ausgeschlossen!

L´Occitane Immortelle Crème Précieuse - dieser Creme blieb ich lange treu (über 3 Jahre), war aber in der letzten Zeit nicht mehr so happy damit. Außerdem will ich wissen, ob man auch für weniger als 48,50 Euro/50ml eine gepflegte Gesichtshaut haben kann. Daher aktuell der letzte seiner Art - kein Nachkauf.

L´Occitane Immortelle Brightening Shield SPF40 - einer meiner immer-wieder-Nachkäufe, ist auch in meiner persönlichen Hall of Fame zu finden die Ihr >hier< sehen könnt. Jaaaaa, Nachkauf!



von links nach rechts:

Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner - und nochmal bin ich untreu geworden.... habe es mal mit dem ölfreien AMU-Entferner von Rival de Loop versucht, der immerhin im Angebot nur 99 Cent gekostet hat... und extrem gut funktioniert! Ich hätt´s ja nicht gedacht dass es noch günstiger geht, daher ist Garnier raus - kein Nachkauf!

L´Occitane Immortelle Sérum Précieux - was man nicht so alles in den Untiefen seiner Reise-Kosmetiktäschchen findet.... hatte ich mir ja schon als Fullsize gekauft, geleert und für unwürdig befunden (der Aufgebraucht-Post dazu >hier<). Also sicher kein Nachkauf.

Olaz Regenerist Augenpflege - Teil meines Plans, meine Gesichtspflege umzugestalten und macht einen guten Job! Habe zwar noch ein Konkurrenzprodukt aus gleichem Hause, aber ansonsten: Nachkauf!

Maybelline The Eraser-Foundation - hatte ich mal relativ blind bei cosmetics-skincare.com bestellt und fand es nicht sonderlich gut. Alleine der Schwamm-Applikator, wie soll man sowas reinigen? Und genau dieser wurde der Foundation zum Verhängnis, Ihr seht hier nämlich ein Flugopfer. Kein Nachkauf.



Balea Young Zuckerschnute Deo-Spray - Ich hasse Sprühdeos!!!! Hab damals nur ne Ausnahme gemacht, weil es Zuckerschnute war. Hat aber ganz anders gerochen, einfach nur ekelhaft und ne Wirkung hatte es auch nicht. Gibt´s ja auch nicht mehr, also 100pro kein Nachkauf!

Balea Young Zuckerschnute Duschgel - mein vorletztes Backup, heute ganz frisch geleert und ein Tränchen verdrückt. Heul, das ist so toll!! Zwangsweise kein Nachkauf.

Zum Glück gibts ja noch die Bodycreme und den Deoroller von Zuckerschnute!!




von links oben im Uhrzeigersinn:

L´Occitane Pivoine Flora Handcreme - war bei nem Goodiebag dabei, wanderte in meine Handtasche und schwupps, war die Minigröße leer. Der Duft war (logischerweise) sehr rosig, die Textur leicht und schnell einziehend. Für den Sommer OK aber sonst zu wenig reichhaltig für mich. Kein Nachkauf.

Balea After Sun Intensiv Haarkur - dieser kleine Beutel war ganz schön ergiebig, die Kur reichhaltig und mit leckerem Kokosduft - gehört ab jetzt in mein Reisegepäck wenn´s an den Strand geht! Da es offensichtlich limitiert ist, sollte ich mal ein paar dieser Sachets bunkern... Nachkauf!

Rival de Loop Reinigungstücher - und schon wieder bin ich bei diesen Dingern hängen geblieben, aber ich mag sie echt gern! Der Duft hier war sehr dezent, unaufdringlich, mit anderen Worten total öde, aber der ändert sich ja ständig:) Nachkauf schon erledigt, mit besserem Duft;)

Balea Sun Dance Lippen-Schutzstift LSF 50 - hatte ich schon etwas länger und ich fand, dass er einen komischen Geruch bekommen hatte obwohl das MHD noch längst nicht erreicht war. Dann ist er mir auch noch aus dem Fenster gefallen (fragt nicht...), also eine gute Gelegenheit, ihn zu entsorgen! Kein Nachkauf.



LUSH Angel´s Delight Soap - wie heißt das aktuell in der LUSH-Werbung? Feste Seife ist sexy! Na, aber sowas von!!
Eigentlich eine Weihnachtsseife, aber es hat einfach superlecker nach Orangen und Mandarinen geduftet - ich fand, es passte absolut in die (etwas) wärmere Jahreszeit. Limitiert, aber wenn es das wieder geben sollte: Nachkauf!




von links nach rechts:

L´Occitane Karité Lippenbalsam - hatte ich recht lange in Benutzung und es wurde und wurde nicht leer - ist es auch immer noch nicht, aber das MHD ist überschritten und jetzt fing es an, sich in Duft und Konsistenz zu verändern. War nicht so klasse und mit 9,50 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen. Das Beste war, dass es im Winter "eingefroren" ist als ich es draußen unterwegs dabei hatte! Kein Nachkauf.

Dior Addict Eau Sensuelle - fand dank eines großzügigen Gutscheins den Weg in mein Badegemäuer. Son knapper Fuffi für mickrige 20ml ist schon ne Ansage. Daher war ich sehr sparsam damit doch nun wurde es dennoch leer. Aber ich mochte es, ein interessanter aber eher "dunkler", recht süßer Duft. Im Moment steh ich wieder auf die leichteren Noten, daher kein Nachkauf.

essence Nail Art Express Dry Drops - nehm ich ganz gerne für die Lackierung der Fußnägel oder wenn ich ne Zwischentrocknung brauche, von wegen Topper und dann erst den finalen Topcoat... ist schon wieder nachgekauft, also, ja, klar, Nachkauf!

essence Nail Polish Remover Pen - der beste dieser Dinger überhaupt, eine super feste Mine mit exaktem Rand, die NICHT innerhalb kürzester Zeit ausfranst wie alle anderen dieser Dinger. Leider nicht mehr im Sortiment. Kann man auch fast ewig immer wieder mit Nagellackentferner flott machen. Leider kein Nachkauf möglich, aber 2 Backups hab ich noch:)

Sebamed Urea Handcreme trockene Haut - Ganz nett aber nicht hammermäßig überzeugend. Hat halt ne Weile meine Handtashce bewohnt, aber neeee, kein Nachkauf.

Ist doch einiges zusammen gekommen, hier eine kleine Statistik:

20 geleerte Produkte insgesamt, davon
- 16 Fullsize- und 4 Reisegrößen (Pröbchen erfasse ich grundsätzlich nicht, das reicht einfach nicht aus um sich ein aussagekräftiges Bild zu machen), davon
- 4 Gesichtspflegeprodukte
- 4 Reinigungsprodukte
- 4 Hand-/Nagelprodukte
- 3 dekorative Produkte
- 2 Lippenpflegeprodukte
- 1 Deo
- 1 Haarpflege
- 1 Parfüm
(Interessiert das überhaupt irgendjemanden...?)

Und jetzt seid Ihr dran, her mit Euren Aufgebraucht-Links und sonstigen Erfolgsmeldungen!!!!

Wie immer völlig verbrauchte liebste Grüße,


Alice

Kommentare:

  1. was machst du nur jeden monat immer leer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag ich mich gerade auch...xD
      Vermutlich hab ich im nächsten Monat nur 2 Sachen oder so!

      Löschen
  2. wow toll da hast du ja ganz schön was leer bekommen!
    und das erste bild wo die tube wegfliegt ist ja sowas von geil! :))
    ich muss sagen so richtig kapier ich das auch noch nicht so mit google blogger und so weiter.... :(

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!
      Das tröstet mich dass du da auch nicht durchsteigst:)
      GFC sieht heute ja aus wie immer also hat sich da wohl gar nix geändert.

      Und das 1. Bild... ich hab mich total verjagt in dem Moment und hätte nicht gedacht dass das so cool rüberkommt;D

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  3. WOW! Das ist ja wirklich eine MENGE! Wie fleißig du bist, dagegen sieht meins eher schwach aus :(
    Die Zuckerschnute, ich liebe sie auch so! Und ich habe noch 4 Flaschen. Allerdings traue ich mich nicht diese zu verwenden, denn irgendwann sind die auch leer, ganz bestimmt - und was mach ich dann?! - Diesen Entzug werde ich nicht verkraften... Also weiter beten das Balea sie zurück holt ^^


    Liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bete ich mit dir!!!
      Ich bin ja so erleichtert dass es die Bodycreme und vor allem den Deoroller noch gibt - kennst du den? Der ist super!! Dem muss ich unbedingt noch einen eigenen Huldigungspost widmen;)

      Dir auch viel Sonne....<3

      Löschen
  4. Man hast du ne Menge aufgebraucht.
    Ich habe mich im Juni auf die Pröbchen konzentriert und ein paar leer gemacht. Jetzt muss ich nur noch den Post dazu fertig machen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzte Monat war es wirklich viel. Manchmal ist irgendwie alles gleichzeitig leer!
      Bin gespannt auf deine Sachen!!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Du hast ja auch die Essence Dry Drops geleert ;-) Ich habe von L'Occitane auch eine Handcreme und bin echt enttäuscht wie schlecht die Pflegewirkung ist. Zum Glück gab's die gratis ;-)

    Bei uns ist übrigens der Sommer gerade noch/wieder voll im Gange. Der Google Reader ist ein Feedreader gewesen, über den man eben Feeds verfolgen kann. Mit Blogger oder GFC hat das nichts zu tun, aber die Verwirrung war mal wieder groß ;-)

    Liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das immer ist... ich hatte dann am 01.07. den Blogger aufgemacht und - tadaa, alles wie immer. Aber erstmal Panikmache...

      Stimmt, wie lustig mit den Dry drops! Na dann Prost, auf ein neues Fläschchen;D

      Danke, dir auch ein schönes und sonniges Wochenende!!

      Liebe Grüße<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...